Muss bei einem Blutbild nicht normalerweise auch Blutfett und/oder Chol dabei sein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MsFrazzy

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
3
Größe
173cm
Gewicht
95,5
Zielgewicht
65,0
Diätart
Ketose
Hey, habe eine Woche nachdem ich das erste Mal in Ketose kam (vor 2 Wochen) ein großes Blutbild machen lassen und auf dem Ausdruck den ich ausgehändigt bekommen habe steht nirgens Cholesterin und/oder Blutfettwerte drauf... Grade für diese Ernährungsform sollte man doch auch mal Anfangs gucken wie denn der ausgangswert von Cholesterin usw ist um zu gucken ob es sich verbessert...

Ist das bei einem großen Blutbild nicht eigentlich automatisch dabei oder hätte ich das auch noch extra sagen müssen?
 
AW: Muss bei einem Blutbild nicht normalerweise auch Blutfett und/oder Chol dabei sei

Hi Franzi,

Ja, bei einem Blutbild sollten die Cholesterolwerte dabei sein (normalerweise?!).

Steht auf dem Zettel was von LDL und HDL ? Sind die 2 Proteinfaktionen (bösen und gutes Cholesterol?!)

LG
Feli
 
AW: Muss bei einem Blutbild nicht normalerweise auch Blutfett und/oder Chol dabei sei

Nope :/
 
AW: Muss bei einem Blutbild nicht normalerweise auch Blutfett und/oder Chol dabei sei

Ruf beim Arzt an und frag ihn danach :)
 
AW: Muss bei einem Blutbild nicht normalerweise auch Blutfett und/oder Chol dabei sei

Muss ja fast dabei sein..
 
Oben