Muß euch leider verlassen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6 Stück sind ok, besser sind 10 Stück.
 
Alles klar, vielen dank an euch.
Bin ja mal gespannt wies so läuft.
:lover:
 
Hey Leute,
melde mich erfolgreich zurück. Bin seit Dienstag in Ketose. Hat nur ein Tag gedauert. Und soll ich euch mal was sagen :arrow: : Ich habe das gefühl als ob mein Körper sich die Phase 3 in der ich ja ausgestiegen bin irgendwie gemerkt hat. Kann weitaus mehr KH essen wie ganz zu beginn.
Ich habe auch diesmal keine typischen Anfangsbeschwerden. Im Gegenteil.Mir gehts blendend :D . Es ist irgendwie als ob mein Körper sich so viel wohler fühlt. Die Woche bevor ich wieder angefangen habe,war ich super schlapp und hab mich so wie aufgedunsen gefühlt. Jetzt nach den ersten vier Tagen fühl ich mich super. Wieviel ich abgenommen habe kann ich noch nicht sagen. Wiege mich nicht ständig. Aber vom Gefühl her ist einiges wieder unten. Jetzt wollen wir mal hoffen das sich mein Blutbild bessert :lesen: und ich ohne Panik zu haben weiter machen kann.
Gruß
Jenny
 
schön das du wieder da bist ;-) und das dein blutbild wird hoffe ich natürlich auch ... also halt uns auf dem laufenden

steroh
 
Oben