Na dann stell ich mich mal vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smalaa84

Mitglied
Registriert
11. Aug. 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
Zürich
Größe
171
Gewicht
66
Zielgewicht
60
Diätart
low carb
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Morgen :)
Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin und habe mich nun endlich dazu aufgerafft, mich anzumelden und auch höflich vorzustellen.

Ich komme aus der Schweiz, bin mittlerweile 31 Jahre alt und leider etwas aus der Form geraten...
In meiner Gewichtskarriere hatte ich schon 49 Kilo (leicht magersüchtig würde ich mal sagen) bis 70 Kilo. Nun möchte ich endlich wieder auf 60 Kilo runter mit Hilfe von Low Carb und Krafttraining.

Sport mache ich schon seit etlichen Jahren und meine Muskeln, wollen nun endlich das Tageslicht sehen. Besonders meine Bauchmuskeln möchte ich einmal in meinem Leben gesehen haben ;-)

Ich werde auch noch ein Tagebuch erstellen, um alles ein bisschen festzuhalen.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag alle zusammen :cool:

Liebe Grüsse
Smalaa
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg :)
 
Herzlich Willkommen Smalaa. Machst du direkt Atkins oder nur low carb?
 
Hallo Mausal
Ich mache erstmal nur low carb. Atkins ist mir persönlich zu fettbetont. Meine Verteilung sieht eher folgendermassen aus: 25gr KH, 130gr EW und ca. 80-90gr Fett.
Habe aber bereits verschiedene Formen längerfristig getestet: Paleo, 17-Tagediät, Atkins.... Und so habe ich herausgefunden, was für meinen körper am besten funzt ;-)
Du machst auch Dein eigenes Ding, oder?
 
kombiniert mit dem Krafttraining , Super!
 
Ja genau, ich mach auch kein Atkins, sondern eher low carb. Im Moment mit viel Gemüse, Obst und Joghurt/Quark, weil mich das viel glücklicher macht als nur Fleisch, Eier und Fette/Öle. :)
 
Ja genau, ich mach auch kein Atkins, sondern eher low carb. Im Moment mit viel Gemüse, Obst und Joghurt/Quark, weil mich das viel glücklicher macht als nur Fleisch, Eier und Fette/Öle. :)

gute Einstellung :clap: Ich finde auch, Essen soll glücklich machen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben