Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

@tiga

toll das es auch mit so einer einfachen Formel klappt,
danke dir und ich nehm immer die komplizierte angepasste sonst.

Bei mir macht das auch nur einen Unterschied von 50kcal aus.
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

wow danke für soviel Hilfe!!!!

ich versuchs echt, mehr zu essen, bzw mehr an Kalorien zusammen zu kriegen, aber das is echt nicht einfach...hätte ja echt nie gedacht so etwas zu sagen xD

heute mittag hab ich zb gar nichts gegessen, weil ich unterwegs war und keinen hunger hatte, weil ich von dem vielen trinken einfach keinen hunger hab (hab dann später auch keine Heißhunger Attacken oder so).

zu hause hab ich mir dann gleich ne gute Portion Blumenkohlpüree mit Sauerkraut und viiiiel Käse und einigen Würstchen gemacht, dazu sogar mayo...war echt heftig, Würstchen mit mayo zu futtern...die Werte geb ich morgen früh mal ein...hab schon wieder Migräne und geh mal pennen
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Ich wars nicht! :D :D

Das ist nur von der verlinkten Seite rauskopiert! :D
Ich mag nicht drüber nachdenken! :D :D :D
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Mach weiter so. Wichtig ist, dass du nur isst wenn du Hunger hast! Alles andere wäre ja Schwachsinn. Überleg mal, ob du irgendwo noch fett untermischen kannst. Bei dem Püree gestern zum Beispiel, da geht immer nen bisschen Öl.

Hast du öfter Probleme mit Migräne oder hast du vielleicht die 'Atkins-Grippe'?
Viele reagieren mit Kopfschmerzen oder Verdauungproblemen.
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

oki, dann ich versuch ichs mal öliger ;) oder buttriger, wäre doch au ok, oder?

ja, Migräne hab ich davor auch schon gehabt, meine Matratze ist durch und dementsprechend wach ich fast jeden morgen total verspannt auf und das wird ruckzuck zur Migräne :( ich bin aber schon dabei nach ner neuen zu schauen
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Huch, sorry wegen meiner Rechnung! Hab völlig vergessen das ganze auf den BMI abzustimmen :oops:

Also wenn deine Migräne durch eine neue Matratze besser wird, dann husch husch eine neue kaufen! ;)
Wegen Würstchen und Mayo: rühr da mal etwas Senf unter, das sollte besser schmecken.
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

nun das essen von gestern, wie gesagt ich war den ganzen Mittag in der Stadt unterwegs und hatte null Hunger, nach den 2L Wasser bevor ich los bin.
Das mit der Tasse Tee und dem Leitungswasser ist so gemeint, ich mach ne Kanne voll (1,5L) mach aber nur einen Teebeutel rein. Und OMG diese Spinat-Käse Würstchen sind ein Traum *___*

Morgens:
150 g Rührei
1 Tasse Teekanne, Multivitamin
20 g Delikatess Bacon
1250 ml Leitungswasser

Mittags:
2000 ml Natürliches Mineralwasser, still

Abends :
1 Stück Käse-Spinat-Bratwurst
150 g Weinsauerkraut
100 g Mini Rostbratwurst Nürnberger Art
60 g Reibkäse, Emmentaler
150 g Blumenkohlpüree

Brennwert der Lebensmittel: 5348 kJ (1277 kcal)
Tagesbedarf: 10002 kJ (2389 kcal)
53% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Fett 104,8 g
Kohlenhydrate 12,4 g
davon Zucker 1,6 g
Protein 72,2 g
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Warst du auf der Waage? Geht es voran? Wenn nicht, dann solltest du die Würstchen mal beschränken und statt dessen ein ordentliches Stück Fleisch/ Fisch essen. In Würstchen ist halt doch meist recht viel Müll, deshalb sollten sie nicht jeden Tag auf dem Speiseplan stehen.
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Wuhuu, heute bin ich mal auf meine 80% gekommen!!! :D

Morgens
20 g Delikatess Bacon
5 g Petersilie, frisch
1 EL Salat Mayonnaise (Vita D'or), 50% Rapsöl
20 g Delikatess Bacon
1 Stk. Ei, gekocht
1 Flasche Natürliches Mineralwasser, still
1 Stk. Ei, gekocht
1 Stück Käse-Spinat-Bratwurst

Mittags
100 g Ei, gekocht
1 Löffel Sonnenblumenöl
1 Tasse Teekanne, Multivitamin
20 g Delikatess Bacon
5 g Petersilie, frisch
1 EL Salat Mayonnaise (Vita D'or), 50% Rapsöl
84 g Mini Rostbratwurst Nürnberger Art
1 Stück Käse-Spinat-Bratwurst
1 Liter Leitungswasser

Abends
20 g Sonnenblumenöl
100 g Rührei
20 g Delikatess Bacon
70 g Champignons, gebraten
1 Flasche Natürliches Mineralwasser, still

Brennwert der Lebensmittel: 8045 kJ (1921 kcal)
Tagesbedarf: 10002 kJ (2389 kcal)
80% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Fett 165,5 g
Kohlenhydrate 15,5 g
davon Zucker 2,3 g
Protein 90,8 g
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

ne war ich nicht, wiegen und messen ist erst am Montag wieder dran, sonst is mir das zu stressig :/ ich mein, gewisse Schwankungen sind normal, oder nicht? ich fixier mich da aber sonst zu sehr drauf und bin demotiviert...

Würstchen sind jetzt erst mal alle weg...*rot werd* ich werd versuchen die sicherheitshalber auch noch weg zu lassen, danke coffeetogo :)
 
AW: Na dann wollen wir mal, hier mein Futter-Tagebuch

Klar sind Schwankungen normal. Du gehst das gut an finde ich!

Würstchen sind ja auch nicht ganz verboten (zum Glück! Ich war schon immer ein Wurstesser), wenn es nicht weitergeht sollte man sie halt mal reduzieren.
 
Oben