'nabend!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

capsicum

Mitglied
Registriert
23. Jan. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Servus liebe Community

Nachdem ich hier schon seit langem mich mit Rezepten versorge, wollte ich mich auch mal Vorstellen.

Vorweg meine 'Daten'. Bin 188 groß und wiege zurzeit 80kg und bin 23 Jahre alt und männlich.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich war als Kind immer ziemlich dick, v.a. als jugendlicher. Hab dann via Crashdiäten mich von 95kg auf 70kg runtergehungert, inkl. totalem Muskelverlust und feschem "Skinnyfat" look.

Hab vor etwa einem Jahr mit Krafttraining beonnen (mit 22). Die Optik hat sich etwas verbessert, auch wenn ich eher "Sanduhrartig" aussehe. Sprich oben breit und unten breit. Besser als vorher allerdings (oben schmal unten breit) ists allemal.

Dieser Skinnyfat-Look mit sehr ungünstiger weiblicher Fettverteilung (Hüfte + Brust + Gesäß) ist natürlich für einen Mann katastrophal und ich versuche diesem nun zu Leibe zu rücken.

Hab daher seit ~1,5 monaten eine Anabole Diät am laufen mit überraschenden Effekten: mir ist nichtmehr schlecht nach dem Essen, ich bin nie müde nach dem Essen, die Verdauung arbeitet wie ne 1 und man sieht bereits die ersten beiden Intersectiones am Bauch. :)

Strenggenommen dürft ichs nicht anabole Diät nennen, hatte bisher keine Ladetage. Eigentlich dachte ich mir wenn ichs nichtmehr aushalt, mach ich Ladetage, dieser Zeitpunkt ist bisher allerdings nochnicht gekommen. Immernoch 0 Gusto auf Nudelzeugs oder Brot.

Soviel zu meinem Momentanen Status, ich freu mich auf viele interessante Postings und köstliche Rezepte!
 
Schön, dass es jetzt eine weibliche Fettverteilung auch bei Männern gibt. Wenn schon Gleichberechtigung, dann richtig.
 
Hallo

und ein herzliches :welcome: !
 
Oben