nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IceCherry

Neuling
Registriert
01. Sep. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hallo.
bin jetzt seit 5tagen auf LC..in der ketose seit gestern.
Nehme teagl. 25-30g KH u trinke 2-4liter.

Um 15uhr gab es Mittag:spinat u.2spiegeleier..die eier waren noch frisch von daher.
Mir ist nun speiübel u habe schweissausbrüche. .kann das mal in der ketose vorkommen? Ich habe darueber gelesen ..aber direkt nach dem essen ?

Mfg
 
AW: nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch

Du bist ja gerade in der Umstellung.
Da kann so einiges vorkommen. Evtl. kommt dein Körper anfänglich mit der ungewohnten Nahrungszusammensetzung nicht klar.
Das gibt sich vermutlich in den nächsten Tagen
 
AW: nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch

Hmm... ist mir nix drüber bekannt.

Leg dich mal hin und beide Hände auf Leber/Galle... bis es schön gluckert.
 
AW: nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch

Die KH-arme Kost wird viel langsamer verdaut.
Wenn Du dich mit KH überfutterst, fühlst du dich voll, aber das fluscht ziemlich schnell weiter.
Wenn du dich KH-arm überfutterst, kann dein Magen an Verdauungsstillstand denken, und das führt zu Übelkeit.
Grad anfangs einfach weniger essen.
 
Oben