nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmoder

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Celle
Hallo Freunde...

ich bin in der anabolen Diät und es läuft recht gut..möchte den Spass ca 4 Wochen machen.
Danach sollte man ja langsam die Kalorienzufuhr erhöhen.

Ich hatte mir nun aber gedacht dass ich nach meinen 4 Wochen AD in Atkins Phase 1 bis 4 gehe um nocht nicht all zu all zuschnell zuzunehmen..So könnte man quasi die Ernährung dauerhaft umstellen,oder?

Was denkt Ihr?

vg
 
AW: nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?

...

ich bin in der anabolen Diät und es läuft recht gut..möchte den Spass ca 4 Wochen machen.
Danach sollte man ja langsam die Kalorienzufuhr erhöhen. ...

Warum sollte man die Kalorienzufuhr erhöhen? Sie sollte ja eigentlich nicht wirklich reduziert sein. Also gibt es auch nichts zu erhöhen.

Man kann grundsätzlich auch die Anabole Diät dauerhaft machen und das gleiche gilt für alle Phasen der Atkins Diät
 
AW: nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?

Warum sollte man die Kalorienzufuhr erhöhen? Sie sollte ja eigentlich nicht wirklich reduziert sein. Also gibt es auch nichts zu erhöhen.

Man kann grundsätzlich auch die Anabole Diät dauerhaft machen und das gleiche gilt für alle Phasen der Atkins Diät


hi Jan,

war ein Denkfehler, ich meinte natürlich die KOHLENHYDRATZUFUHR!!

Danke für dein Antwort
 
Oben