nach einer Woche abtrünnigkeit kehre ich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
reuhemütig zurück:???:
Hatte ne woche einen aussetzter so ganz typisch hat doch eh alles keinen zweck ich wollte bratkartoffeln *fußaufstampf* u.s.w. halt die ganzen ausreden die man halt so hat*grummel* aber nun bin ich mit festem willen wieder hier nachdem ich auch gemerkt habe das die ganzen kh nicht gut für mich sind z.b. Müde, schlechte laune u.s.w. ganz so schlimm wie befüchtet war die waage dann doch nicht nach 3 mal tief durchatmen und dann draufsteigen u mit einem auge gucken >:) 103,5 obwohl wenn man bedenkt das ich schon bei 101,7 war:cry: (selber in den hintern tret)
also dann mal abhaken u vergessen mit frischen Mut wag ich den nächsten schritt
Viele liebe Grüße Missyli
 
So ist es richtig, immer weitermachen egal was einem mal aus der Bahn geworfen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel durchhaltevermögen und erfolg.

Gruß David
 
Prima Sylke, da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg. Du weisst ja das es funktioniert! Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.
 
Oh, eine Woche Sünde ist ja schon heftig. Aber wichtig ist das du die Kurve bekommen hast und wieder deinen Weg findest.

Also brav weitermachen, denn nur mit Geduld unf Konsequenz geht es stetig bergab.
Und du weisst und siehst es ja bei vielen von uns das es geht..

Viel Glück!
 
Ja das ist mir schon klar das eine woche böösse ist:???: und ich bereue ehrlich. Aber jetzt gehts wieder in festen bahnen weiter bin jetzt schon wieder in ketose u abwärts gehts >:)
Wird schon wieder viele liebe grüße Missyli
 
Oben