Nährwerttabellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SilverRose

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe schon rumgestöbert und auch viele Buchtipps gesehen, wovon ich auch schon einige Werke besitze, allerdings fehlt mir noch eine echt anständige Nährwerttabelle, damit ich nicht immer erst den PC hochfahren und im Internet nachschauen muss.

vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere empfehlen, die sich für euch als alltagstauglich erwiesen hat.
Danke!
 
Hallo,

Ich nutze die große GU Nährwert Kalorien Tabelle ISBN 3-7742-7107-0. Meine ist von 2006/ 2007. Vielleicht ist sie inzwischen wieder aktualisiert. Darin stehen alle Werte, die ich brauche, ausser Gluten und Hanfnüsse, sowas haben die nicht gemessen. Sonst ist aber alles gut aufgeführt.

Liebe Grüße
Muddl
 
Super, danke für den TIpp, die hatte ich bei amazon auch schon angeschaut, war aber nicht sicher, ob die für "unsere Zwecke" taugt ;-)
 
Oben