Nandos Soßen

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Sahara, 18. November 2012.

  1. Sahara

    Sahara Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    15
    Hi, kennt jemand von euch die Nandos Soßen? Ich habe eine Flasche da, aber weiss nicht ob ich die essen darf, die Zutaten sind:

    Wasser, Weißweinessig, Zitronen, Zwiebeln, Salz, Serrano-Chillischoten, Sonnenblumenöl (3%), Cayennepfeffer, Paprikapulver, Birdeye-Chilli (Peri Peri), Knoblauch, Stabilisatoren (Xanthan, Propylenglycolalginat)

    Die Flasche hat übrigens 150ml und 6.6 KH auf 100ml.

    Was meint ihr? Falls ja, wäre das super, weil die schmecken sooo lecker!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Soßen binden mit Gluten??? Erfahrungen 8. August 2013
Soßen bei Phase 1? Atkins Diät 12. März 2010
Neue Frischkäsesoßen von du darfst ! Lebensmittel 11. Oktober 2007
Soßenbinder in Phase I erlaubt ??? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Oktober 2006
Senf und Soßen?! Lebensmittel 5. März 2006