Ne Neue ausm Pott

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ehriney

Neuling
Registriert
03. März 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Ort
Oberhausen
Name
Annika
Größe
173
Gewicht
101
Zielgewicht
75
Diätart
Voll auf Keto
Hallöchen und schönen guten Abend,

vielen lieben Dank für die schnelle Registrierung und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Ich heiße Annika, bin 38 (noch) und habe mich vor knapp 5 Wochen auf eine ketogene Ernährungsweise umgestellt. Nachdem ich mich eines Morgens vor knapp 7 Wochen doch mal wieder auf die Waage getraut habe und einen kleinen Schock bekam, musste was passieren. Sage und schreibe 107 kg zeigte das verflixte Ding an.

Habe die üblichen Verdächtigen natürlich bereits alle durch, hat aber alles nix auf Dauer gebracht, außer das es hinterher immer wieder mehr war als vorher.

Bei Sugar Rush habe ich von einer Bäckerin was von Keto gehört (ja ich weiß, passt nicht wirklich zusammen) und habe angefangen zu recherchieren.
Zwei Wochen später habe ich die Umstellung gewagt, und Voilá ... hier bin ich und freue mich auf einen regen Austausch.

Knapp 6 kg haben sich bereits verabschiedet und es dürfen gerne noch viele Weitere folgen. Das Primärziel ist natürlich die Abnahme, da es mir körperlich eigentlich sehr gut geht, laut Blutbild etc., aber da ich auch Schlafapnoepatient bin, hoffe ich durch die Abnahme auch daran etwas ändern zu können.

So, nun aber genug vollgequatscht.

LG Ehriney / Annika
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg! :)
 
Hallo Annika und Willkommen bei uns :D
Du hast ja schon einen guten Start hingelegt^^
 
Herzlich Willkommen. Ich hab früher auch geschnarcht, mit der Umstellung zu keto und Gewichtsabnahme ist das aber komplett weggegangen. Höchstens mal, wenn ich verschnupft bin.
 
Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Herzlich Willkommen.
 
Herzlich willkommen!
 
Danke euch für die herzliche Aufnahme =)
 
Oben