nehm nix ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I¢è Brèàkèr

Mitglied
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ess früh nix vl stück meiner spezial wurst (ohne stärke extra vom fleischer)

mittag nur fleisch manchmal mit blattsalat
und dann noch 150g mascarpone creme mit kakao und nem dotter sons nix

mittag is um 14 uhr sons ess ich ganzen tag nix mehr!

trinke ca 2,5 liter wasser am tak ohne kolensäure!

was mach ich bitte falsch?!??!?!?

help

wenns an der mascarpone liegt ich brauch ne süsse creme zum nachtisch sons dreh ich am rad vl mit topfen? oder so

wobei ich auch sagen muss das ich mal 145 kg hatte runter bis 85kg nun wieder bissl zugenommen aber nur 200g wieder!
hab aber nich mit aktins abgenommen sondern anders

1 tag nur fette sachen fleisch wurst etc.... + viel salat
nexten tag nur die kohlenhydrate ohne jeglichem fett
 
Kannst du mir deinen letzten Satz erklären? Hab ich das richtig verstanden: einen Tag Atkins pur und den nächsten nur KH und immer abwechselnd?
Schokocremerezept, schmeckt mir persönlich gut da Mascarpone doch ganz schön happig ist.. allerdings musst ich mehr von dem Bindobin nehmen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1957.html[/DLMURL]
Wenn ich lusst auf Schokomouse habe, rühre ich mir einfach nur meinen Schoko-EW-Shake dicker an..

lg
 
I¢è Brèàkèr schrieb:
wobei ich auch sagen muss das ich mal 145 kg hatte runter bis 85kg nun wieder bissl zugenommen aber nur 200g wieder!

1 tag nur fette sachen fleisch wurst etc.... + viel salat
nexten tag nur die kohlenhydrate ohne jeglichem fett

Hallo Ice!

Meiner Meinung nach hast Du mit dieser tollen Diät Deinen Körper zu sehr gestresst und das zahlt er Dir jetzt heim. Von 145kg auf 85kg dauert ja seine Zeit. Wie lange ist das her und wieviele Monate hast Du diese Art der Ernährung geführt?

Im übrigen finde ich das Du a) zu wenig, b) zu unregelmäßig ißt und c) könntest Du etwas mehr trinken(Wasser ist aber genau richtig!). Deine momentane Ernährung ist wohl auch eher Stress für Deinen Körper.
 
hab für die 60 kg 1,5 jahre gebraucht jetz scho halbes jahr her!
jo das mit unregelmässig essen stimmt!

früh mittags und abend stimmts?

aja und diese alpro sojamilch gibts bei uns in österreich nicht!
hab noch keine ohne KH gefunden geschweige denn ohne zucker
und so nen fertigen eiweis shake da hab ich kein bock drauf
 
Karanera schrieb:
Kannst du mir deinen letzten Satz erklären? Hab ich das richtig verstanden: einen Tag Atkins pur und den nächsten nur KH und immer abwechselnd?
lg

ja haste richtig verstanden hehe :) :lol:
 
Oben