Nemabas gegen Aldi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tamina

Mitglied
Registriert
03. Apr. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute bin nicht gans neu hier habe mich aber noch nicht gemeldet.kann nicht gut mit pc umgehen muss mir erst alles erklären lassen. habe ein paar fragen:bin nierenkrank(alport syndrom)keine funktionseinschränkung habe aber gischt und morbus meniere soll allopurinol nehmen bin auch in den wechseljahren habe die hormone aber wieder abgesetzt nehme trotzdem schlecht ab.die 1.woche 3kilo seitdem nichts mehr.hilfe.übersäuerung:habe das problem meine frage multinormvon aldi hat höhere dosierung wie nemabas aber es fehlt natrium und kalium hilft das auch?
 
Hallo Tamina!

Zu Deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen.

Welche LC-Form willst Du machen?
Ich würde nicht unbedingt Atkins machen, sondern gemäßigter, um keinen Anfall auszulösen. Also langsam die KH's reduzieren.

Außerdem dürfte die Omega-6- : Omega-3-Fettsäuren-Balance wichtig sein. Und am besten nur unverarbeitete Produkte.

Viel Erfolg!
Ute

PS: Kennst Du diese Homepage? http://www.sh-meniere.de
(Bin selbst nicht betroffen, habe die HP für Ina, die ich über die DTL-Liste kennengelernt habe, gemacht.)
 
hallo klasse so schnell antwort mach ad in sanfter form d.h. kenne atkins seit den 8oger jahren habe diesmal direkt mit etwa 10kh begonnen mehr wie 2okh sind bei mir nicht drin.fliege dann aus ketose.deinen hinweis lese ich mir in ruhe durch vielen dank
 

Neueste Beiträge

Oben