Nessa´s Tagebüchlein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VanessaK

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallöchen,

so kurz zu mir : Ich bin 23 Jahre alt, 1.52m klein und wiege derzeit 53,3 kg....

Habe den entschluss gefasst seit Montag wieder eine Eiweißdiät zu machen....denn nu hab ich die Brüste schön und da soll der Rest auch dazu passen....vor der OP wog ich allerdings 3Kg weniger....in einigen Foren hab ich das aber von vielen gelesen die nach der OP 3 kg mehr auf der Waage hatten und auch so ein DICKEN FETTEN Bauch hatten....aber ich kanns nimma sehen und hatte sowieso vor wieder ne Diät zu machen...alos los gehts....zwar die nächsten Wochen erstmal ohne Sport aber naja was solls.....

so Tag 1:

20g Erdnüsse
100g Fleischwurst
30g Remulade
2 Scheiben Gouda
2 Eier
30g Bodystuff LC Pro 80 Waldbeere
200 ml Milch


Also nur kurz dazu ich halte mich an keiner bestimmten Diät ...ich mache meine eigene Eiweißdiät...bin da schonmal ganz gut mit gefahren..;)
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Hi Vanessa,

dann viel Erfolg! Naja, ist es nicht normal, dass Du nach der Brust-OP mehr wiegst? ;-)

Bei Dir steht noch Atkins-Diät. Aber Du machst ja Deine eigene Diät wie Du schreibst....

Wünsche Dir gutes Gelingen, und hoffe, dass 44kg nicht zu wenig sind...

Grüße
Blossom ;-)
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit. Mit 44 Kilo bist Du unterste Grenze Normalgewicht. Ich weiß nicht ob das so gut aussieht. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin ein Mann, ok etwas älter wie 23, aber mich würde eine Frau mit sichtbaren Knochen nicht reizen.
Nur mal so zum drüber nachdenken, ist nicht böse gemeint.
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

aber mich würde eine Frau mit sichtbaren Knochen nicht reizen.

Ich glaube, das ist auch nicht das Ziel! :rotfl:
Jeder hat doch so ein Gewicht, mit dem er sich absolut wohl und zufrieden fühlt. Beim einen ist es mehr, beim anderen weniger.
Wichtig ist, dass man sich selbst so mag wie man ist, was die anderen dazu meinen, ist mir persönlich egal. Wer es nicht mag, muss ja nich hingucken! :mm:
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Ja da stimme ich Dir zu. Was ich jetzt sage gehört nicht zum Thema des Threads und ist auch nicht darauf bezogen.
Aber um mal Deine Aussage zu relativieren. Auch Magersüchtige fühlen sich wohl, zufrieden und mögen sich so.


Wie gesagt ist jetzt nicht auf die Treadersteller bezogen.
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Hi Vanessa,

dann viel Erfolg! Naja, ist es nicht normal, dass Du nach der Brust-OP mehr wiegst? ;-)

Bei Dir steht noch Atkins-Diät. Aber Du machst ja Deine eigene Diät wie Du schreibst....

Wünsche Dir gutes Gelingen, und hoffe, dass 44kg nicht zu wenig sind...

Grüße
Blossom ;-)


Danke für den Hinweis werde ich gleich ändern....hatte damals mal Atkins gemacht und i-wann dann meine eigene Eiweißdiät ;D...aber ähnelt Atkins ziemlich...fettig etc ;D

Ja man wiegt nach einer Brust-OP mehr...aber ich habe keine 1,5kg Implantate pro Seite^^....sondern nur 265ml......

Ich war schonmal auf 46Kg (Kalorienzählen und Sport)...und Knochen hat man da keine gesehen....damit sehe ich immer noch relativ normal aus mit Rundungen...ich glaub bei 40kg würde man bei mir vll anfangen Knochen zu sehen....ich hab auch garkein Körperbau dafür so richtig dürr zu sein das die Hüftknochen herausragen oder man hinten die Steißbeinknochen sieht...davon abgesehen das hatte ich im Kindesalter auch nicht.....Aber das ist auch nicht mein Ziel...möchte erstmal auf 44 KG abnehmen und dann sehe ich ja wie es aussieht und ggf. mit Sport den Körper dann weiter definieren.
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Das ist gut -

ich gebe da natürlich auch Banshee recht.
Meine superschlanke Freundin wiegt 60kg und ich etwa56 - ich sehe aber besser genährt aus als sie ;-) Kommt einfach immer auf den Körperbau an.

Ich meinte damit nur, pass auf Dich auf! ;-)

ohmmm... keine 1,5kg pro Seite? *ggg* das wären dann wahrscheinlich Hammergroße Teile *ggg*
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Hallo Vanessa

Ich wollt nur kurz erzählen, dass ich mir im April auch die Brüste habe vergrössern lassen, aber keine 3 kg mehr auf die Waage brachte. Es war schätzungsweise ca. 1 kg wobei ich mir denke, dass dies aufgrund der Implantate ansich wie auch der Anschwellung so ist.
Da ich nun keine angeschwollenen Bereiche mehr habe, sinds nun nur noch die Implantate, die sich nun auf der Waage bemerktbar machen.

Aber drei Kilo erscheinen mir dann doch etwas viel. Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche Wassereinlagerungen?

Auf jedenfall wünsch ich Dir toi toi toi für die Abnahme :)
liebe Grüsse
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Ja an beinen und bauch..kann derzeit nur leggins anziehen weil ich meine anderen hosen garnicht mehr zu bekomme oder sie zu eng sitzen...meine bv ist jetzt fast 2 wochen her...morgen geht es zur kontrolle...hab den termin vorgeschoben weil meine rechte brust geschwollen ist...man sieht es auch weil sie grösser als die linke ist....und seit 2tagen fühlt es sich auch so an ob ich dort wundwasser drin habe und alles schwimmt...mal schauen was der arzt morgen sagt
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

2.Tag

20g Erdnüsse
100g Fleischwurst
30g Remulade
2 Scheiben Gouda
2 Eier
2 kleine Crispy Chicken (konnte nicht wiederstehen :twisted:)
2 Gewürzgurken

Waage heute morgen : 52,5 Kg (wahrscheinlich nur Wasser oder Mageninhalt)
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

3. Tag

20g Erdnüsse
2 Eier
1/2 Schlemmerfilet
und vll Schokomascarpone

Kennt einer ein gutes Brötchen Rezept? Ich habe damals mal eins hier aus dem Forum versucht aber das ging voll in die Hose das hat geschmeckt wie Rührei und wie Brötchen sah es auch nicht aus. (war mit 250g Speisequark)
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Du magst wohl kein Grünzeugs, was? ;-)
Hast Du ein fertiges Schlemmerfilet genommen? Wie viele KH's haben die denn so?
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

ne nich soooo wirklich....aber nächste Woche gibt es mal nen Salat...

puh da fragste mich grad was mit dem Schlemmerfilet...o.O ich glaub komplett 20KH daher hab ich sons immer nur die Hälfte davon gegessen und werde es auch wieder so machen....weil versuche am Tag unter 20 KH zu bleiben...
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

3. Tag

20g Erdnüsse
2 Eier
1/2 Schlemmerfilet
und vll Schokomascarpone

Kennt einer ein gutes Brötchen Rezept? Ich habe damals mal eins hier aus dem Forum versucht aber das ging voll in die Hose das hat geschmeckt wie Rührei und wie Brötchen sah es auch nicht aus. (war mit 250g Speisequark)

Hm nen Schlemmerfilet oder die Schokomascarpone gab es doch nicht dafür noch 1 Ei und 1 Scheibe Käse mit ne Gewürzgurke und ein Mozarteisbecher :twisted:...es war gestern so warm und dann konnte ich nicht widerstehen...

Haben uns gestern schon die ersten Urlaubskataloge geholt ....zwar nur 2 da die anderen erst in 2 Wochen kommen aber immerhin...jetzt heißt es nur entscheiden wohin und welches Hotel...kennt jmd was gutes auf den Maledivien oder in der Dom Rep. (Punta Cana)?
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Auf den Malediven ist alles gut ;-) ;-)
Da würd ich sogar im Zelt schlafen ;-) Nur Leider gibts da bloss Luxusherbergen, die kein Mensch braucht (weil, man ist ja schon im Paradies) ....

Leider keinen Tipp für Dich... aber ein wenig Neid ;-)
 
AW: Nessa´s Tagebüchlein

Ja Malediven ist recht teuer...naja Luxus...es geht ne...ich find in Punta Cana (Dom. Rep.) gibts mehr Luxus...weil da ist der Tourismus größer..dort gibts zb auch Cocktails inklusive und auch die vielen ala cart Restaurants...das gibts fast nirgends auf den Malediven...ne Freundin von mir war im April die hat 9.000 Euro bezahlt (Malediven)...würde ich nie hinblättern...und das schärfste ist noch...Getränke und die Restaurants musste Sie noch selber zahlen...und das für den Preis...
 
Oben