Neu angefangen und voll motiviert x)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hydro91

Neuling
Registriert
04. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo habe auch mit der Anabole Diät angefangen und bei mir sieht es so aus:
Montag, Mittwoch, Freitag trainieren mit 2 Hanteln zu Hause alle Übungen die man eben mit Hanteln machen kann.

Dienstag und Donnerstag Laufen gehen!

Jetz würde ich auch mit Eiweiss Pulver anfangen und zwar einmal nachdem Trainieren trinken und einmal vorm Schlafen und nur an den Tagen an denen ich trainiere!

Ich habe mir Mammut Protein 90 gekauft und wollte fragen ob dieses Produkt sich für diese Diät eignet.

Weiters würde ich mir gerne MAMMUT 3850 Aminosäuren Tabletten kaufen
und eben gleiche Frage^^ eignen die sich?

Ausserdem habe ich Stars Carb Blocker und würde diese gerne für die Wochenenden verwenden falls ich mal viele Kohlenhydrate zu mir nehmen will. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Blockern?

Mein Ziel ist es Körperfett zu verlieren und zu definieren.

MFG
 
Prinzipiell sind alle Proteinpulver geeignet, die kaum Kohlenhydrate haben - aber man braucht sie während der AD nicht, denn das Essen ist eiweißhaltig genug. Aminos braucht man auch nicht. Was versprichst du dir denn von dem Zeug?
Nach hartem Training kann man Whey-Isolat nehmen, mehr braucht man nicht - wenn überhaupt.

Wozu Carbblocker? Am Wochenede SOLL man während der AD ja KH-reich essen.
 
Hallo danke für die Antwort!
Dachte mir zB wenn ich mal mit Freunden (was bald ist) zum Chinesen essen gehe und mir da viel reinhaue, dass ich zumindest ein paar Kohlenhydrate blocke.

Oder ist das gut wenn ich jetz wirklich so viel KH's aufnehme?

Noch eine Frage ist ob ich da Alkohol trinken darf an Refeed Tagen,
weil bei Rum oder Vodka steht 0g KH obwohl Alkohol an sich Kohlenhydrate sind?
Vielleicht könnte ich die ja blocken x)

mfg
 
Du weißt schon, dass die AD aus einer ketogenen Phase und Ladetag(en) besteht?
Da werden die Glykogenspeicher wieder aufgeladen, das passiert mit KH.
Wozu also blocken und Verstopfung und Übelkeit riskieren?

Falls du unter der Woche mit KH mogeln willst, lass es lieber, die 5-6 Tage Ketose sind knapp genug.
Übrigens gerade beim Chinesen kann man wunderbar ketogen futtern, ist dann halt Buffet. ;-)

Alkohol... naja, sollte nicht unbedingt sein, der bremst die Fettverbrennung mehrer Tage aus.

Verwechsle bitte nicht Refeedtage mit Ladetagen ;-)
 
Oje dachte jetzt das Refeed Tag der Tag ist an dem ich wieder normal esse?
Was ist denn der Unterschied zwischen Refeed Tag und Lade Tag?

mfg
 
Oben