Neu hier - fühlt sich aber an wie zu Hause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sphinx2111

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mich zwar schon gestern angemeldet, aber erst heute ein Herz gefasst.

Bin 1,72 m groß und wiege jetzt - nach 2 wochen Phase 1 - 72,2 kg. Angefangen habe ich mit 76,5. Also sind zumindest schon Erfolge da. Hoffe, mit eurer Hilfe auf mein Wunschgewicht von ca. 63 kg zu kommen. Selbstverständlich helfe ich bei euch auch gern mit, um eure Traumkörper zu erreichen. :D

Sphinx
 
das ist doch schon mal ein gewaltiger erfolg. gratuliere!

und natürlich herzlich willkommen und weiterhin viel durchhaltevermögen!
 
:welcome: Sphinx
Weiter viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Ja super, geht ja auch schon ganz flott bei Dir..
Auch von mit welcome Spinx
 
Hallo Geli!!!

Da wünsch ich Dir mal weiterhin so viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
Lolle
 
Danke euch allen für die Durchhaltwünsche. Wie gesagt, fühle mich hier gut aufgehoben und freue mich, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.

LG

Sphinx
 
Hi Geli!

Ich heiße Dich auch noch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Gratulation zum schon erreichten Gewichtsverlust! Weiterhin viel Erfolg! :)
 
Oben