Neu hier und möchte mich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Santieli

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Größe
173
Gewicht
133
Zielgewicht
70
Diätart
Atkinsdiät
Hallo,

Seit Wochen stöber ich im Ketoforum rum und heute habe ich mir gedacht warum nicht regristrieren und selbst Teil des Forums werden :)
Ich hab bereits durch die Atkinsdiät einige Kilos verloren und eure Threads haben mir bei vielen Fragen weitergeholfen. Angefangen habe ich Anfang März mit Beginn meines Personaltrainings, welches ich zunächst probeweise geschenkt bekommen hatte. Zu Beginn wusste ich relativ wenig darüber, da meine Trainer mir nur die wichtigsten Informationen gab. Also schaffte ich mir selbstständig etliche Informationen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Ketogenen Ernäherung gemacht. Seit März habe ich knapp 17 kg verloren. Bei dem was mir noch bevorsteht ist das zwar nur ein kleiner Schritt doch trotzdem bin ich schon ganz stolz. Ich würde mich sehr darüber freuen Leidensgenossen zu finden, mit denen ich den Weg zum Traumgewicht gehen kann. Freue mich über Jeden! :)

Liebe Grüße
 
Willkommen!
 
Herzlich 83.gif im Forum
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :hi:
 
Herzlich willkommen
 
Vielen Dank für alle Willkommensgrüße :)
 
Oben