NEU & RATLOS ‍♀️

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab immer FatBombs im Eisschrank. Die haben gute Werte (auf 100g etwa: 49g F, 2g KH, 4g P) und man hat was kleines zum "naschen". Ich hab mir extra so Halbkugelsilikondingsis gekauft, da kann ich sie prima drin einfrieren und bekomm sie gut wieder raus und sie haben genau die richtige Größe

Was sind FatBombs?
 
Wenn du uns verrätst was du isst können wir dir helfen, so ist es nur ein raten.

Für mich ist es normal, wenn ich nicht jeden Tag auf dem Topf sitze.
Solange du keine Bauchschmerzen oder andere Probleme hast, sondern dann ganz normal auf den Topf kannst (nur halt seltener) würde ich da nichts machen.
 
Ja, bei mir ist es auch so, ich kann auch nur noch 1-2 mal die Woche, finde ich aber nicht schlimm, spahrt Zeit :D

Wie Chris gesagt hat, wenn wir nicht wissen was du isst können wir keine Tipps geben.
Dein Frauenproblem steht nicht zufällig an oder?
 
Was sind FatBombs?
Eine Mischung aus Frischkäse, Butter und Kokosfett, nach Bedarf noch Süssungsmittel bzw ich nehm so ein Pulver mit (am liebsten) weisse Schokolade Geschmack, das nach Zubereitung in den Eisschrank kommt.
 
Eine Mischung aus Frischkäse, Butter und Kokosfett, nach Bedarf noch Süssungsmittel bzw ich nehm so ein Pulver mit (am liebsten) weisse Schokolade Geschmack, das nach Zubereitung in den Eisschrank kommt.

Das bringt mich doch direkt auf die Idee, sowas mit Mascarpone statt Frischkäse zu machen, quasi als Eispralinen für den Sommer.
 
Ich könnte das Essen als Foto hochladen, aber, irgendwie klappt das net!

Auf Fotos sehen wir ja nicht, wie es zubereitet ist... schreiben ist doch nicht aufweniger, als ein Foto hochzuladen?

Wie soll man bei einer z.B. „rötlichen Pampe“ (z.B. Hackfleischpfanne etc. ) erkennen, was es ist?
 
Das bringt mich doch direkt auf die Idee, sowas mit Mascarpone statt Frischkäse zu machen, quasi als Eispralinen für den Sommer.
Ja, ich hab die auch immer im Eisschrank. Man kann sie auch wieder auftauen lassen, aber warum sollte man was anderes haben wollen wenn man Eis haben kann :giggle:
 
... na ja - aber der Nutzenfaktor in im Vergleich zum geschrieben Wort ja eher nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Fotos sehen wir ja nicht, wie es zubereitet ist... schreiben ist doch nicht aufweniger, als ein Foto hochzuladen?

Wie soll man bei einer z.B. „rötlichen Pampe“ (z.B. Hackfleischpfanne etc. ) erkennen, was es ist?

Ähm.... ich wollte meine Tracking-Liste als Foto hochladen!
 
Ich habe mein Problem wohl erkannt :-D

Ich trinke schon von klein auf nur 1/2 - 1 Liter am Tag!

Nun trinke ich täglich 2,5 - 3 Liter :) und, siehe da, die Pfunde purzeln :-D
 
Oben