Neu und normalgewichtig

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Vanillivy, 10. März 2016.

  1. Vanillivy

    Vanillivy Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo an alle :)

    Ich habe vor zwei Wochen beschlossen, einen Versuch mit Low Carb und insbesondere Atkins zu wagen. Ich habe mich stundenlang in das Thema eingelesen, alle möglichen Artikel im Supermarkt auf Nährwerte untersucht und Rezepte recherchiert. Die neue Ernährung fällt mir nicht schwer und ich habe weniger Hunger. Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, 173 cm groß und wiege momentan 55 Kilo, wobei ich bereits 1 Kilo abgenommen habe. Ich war immer schon sehr schlank, bin mit der Figur sehr zufrieden, lediglich mein Bauch könnte flacher sein. Für mich ist die Low Carb Ernährung ein Experiment, um zu sehen, ob sich das Bauchfett reduziert. Aus diesem Forum weiß ich bereits, dass es bei Normalgewichtigen länger dauert, bis sich auf der Waage etwas tut. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, wie lange ich mich nach Low Carb ernähren möchte. Außerdem möchte ich mir Ausnahmetage genehmigen, da ich auf gewisse Speisen, wie Pasta, echter Kuchen, Eis im Salon, usw. nicht verzichten möchte. Dazu scheiden sich ja hier im Forum ja die Geister. Ich hoffe auf interessante Tipps und Impressionen.
    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    10.901
    Medien:
    46
    Alben:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    Welcome :hi:
     
  4. zwergenfrau

    zwergenfrau Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.100
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    168 cm
    Gewicht:
    97
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    LowCarb

    Hi und willkommen!

    Ja, einen Tipp kannst du gerne haben: Lass Pasta, echten Kuchen und Eis weg, sonst hat das ganze nichts mit LC zu tun! Der Bauch geht bei LC ziemlich sicher weg. Ansonsten kann man aber alternativ auch ein Bauchmuskeltraining machen.
    Ich meine, bei 173 cm und 55 kg braucht man sicherlich keine Gewichtsreduktion.
     
  5. Mausal

    Mausal Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    946
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weißwurstäquator
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    ~ 61 kg
    Zielgewicht:
    60 - 62 kg
    Diätart:
    Gewicht halten, ca. 2000 kcal

    Bei einem BMI von 18 willst du noch weiter abnehmen? Du solltest dich besser psychologisch beraten lassen.
     
    Dietgirl und zuchtperle gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. christinepastora

    christinepastora Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Andalusien
    bei deinem BMI wird es sicherlich kein BauchSPECK sein, sondern ein aufgeblaehter Bauch. Das passiert schnell wenn man ins Untergewicht rutscht. Statt noch mehr abzunehmen wuerde ich eher mal etwas gegen Gasbildung tun. Viele aetherische Oele helfen dabei, wie Kuemmeloel, Minzoel, Fencheloel, eben die typischen Kraeuter die man als Tee einnehmen kann. Nur als Oele wirken sie intensiver.
    Und wenn du durch Low Carb oder Atkins auch noch Verdauungsprobleme bekommst, dann wird der Bauch erstmal noch runder schaetze ich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Normalgewichtig und nehme fast nichts mehr ab! Frust Ecke 23. November 2009