neu und schon abgestürzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kannst du mir kurz den unterschied zwischen atkins und logi erklären?
ich habe mit atkins angefangen weil ich jemanden kenne, der viel damit abgenommen hat...
aber meine laune liegt heute bei ~ 0 verflucht
:heul2: :heul2:
 
mir ging es ganz genauso gestern das scheint normal zu sein und das mit den Kalorien
man soll soweit ich weiß 3 tage 500unter seinem Umsatz bleiben und dann einen tag bei seinem Umsatz damit der Stoffwechsel macht was man ihm sagt und nicht das was er will
Also denn
LG und kopf hoch meinen Frust hab ich gestrn in dié Frustecke gepostet da ging es dann wieder :daz:
 
okokok :-D dann koch ich mir noch schnell was... sonst bin ich definitiv unter 2500 heute... mal sehen was meine schränke so hergeben :gruebel: :gruebel:
 
hihihihi jaja an das ewige essen muß man sich erst gewöhnen ich weiß
geht mir genauso
LG Ela
 
:welcome: Dana,

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Atkins...
Unterstützung findest du hier... und Süchtig wird man auch! :wink:

Habe vorhin ja den Link an Ela geschickt!
Mußte auch nochmal nach meinem Gesamtbedarf sehen... Dachte der ist bei euch ja so hoch...
Und das ist dabei rausgekommen:
Ihr Grundumsatz 1420 kcal und Ihre gewählte Tätigkeit ergeben einen Gesamtbedarf von 2161 kcal täglich. Der Body-Mass-Index beträgt: 21.45 kg/m2.
Ihr Normalgewicht liegt im Bereich zwischen 59.2 kg und 68 kg.
Sie haben bestimmt eine gute Figur! Weiter so! :kratz:

Mit 68 Kilo kann man mich dann rollen... :rollrot:

Liebe Grüße
Alexis
 
lach, du bewegst dich da etwas in einem anderen gewichts-bereich, wenn ich so viel (wenig) wiege wie du, bin ich ja schon fast am ziel...

aber herlichsten dank für's welcome alexis... ich bin sicher dass ich es schaffen werde, und wenn ich mir dann mal wieder nur 99,8% sicher bin gibt es ja euch *grins*
 
Hi Dana!

Ich heiße Dich auch noch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Hab Dich irgendwie in diesem Unterforum übersehen, aber besser spär als nie! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen!! Ich hab noch nicht alles hier gelesen, aber drücke Dir die Daumen, daß Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird! :D
 
MrsWilliams schrieb:
momentan denken alle um mich herum dass ich meine x-te diät eh mal wieder nicht schaffe :hauvorko: --> aber ich weiss es besser :)

Hi Diana!

Die werden noch staunen. Na klar schaffst du das!!! :jepp:
Ich würde davon Abraten Kalorien zu zählen, essen bis man satt ist. Siehe [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2258,0,asc,0.html"]Hier[/DLMURL].
Was über Logi kannst du hier nachlesen: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4499.html"]Logi[/DLMURL].

Liebe Grüße
PerditaX
 
danke für den link, aber ich bleibe bei atkins... ich habe mich da jetzt so sehr reingelesen und reingedacht und reingelebt, dass ich nichts ändern möchte...
kalorien zählen möchte ich nicht unbedingt, das hab ich schon oft genug gemacht und da vergeht mir dann die lust am kochen und am essen wenn ich alles bis ins winzigste detail auseinander nehmen muss. es reicht, dass ich weiss wieviele KH's drin sind :) es rechnet sich auch einfacher nur bis 20 :-D
 
war auch nur zur Info gedacht :jepp: , weil du mal irgendwo hier im Thread danach gefragt hattest

Grüße
PerditaX
 
ja danke vielmals!

mein gott bin ich gut gelaunt heute und zur belohnung bekocht mich mein freund nachdem wir KH-arm eingekauft haben! 's gibt lekka fisch...

mal sehen was meine waage morgen (oder lieber übermorgen?) sagt, nachdem ich zusätzlich zu tomätchen heute nen EW-shake zu mir genommen hab und 9 king wings im BK gegessen hab???
 
hihii na das ist doch schon ganz klasse.
dein Anfang ist echt prima
Mein tag war heute auch gut dank erfolgter KEtose
LG Ela
 
oh ja das war ich gestern auch, aber ich will nur alle 2 tage nachschauen um mich nicht verrückt zu machen, die waage macht mich schon verrückt genug! hab schon überlegt sie zu meinem freund zu bringen und mich nur am we bei ihm zu wiegen...
 
alle 2 tage ist sicher noch zu oft- das gewicht schwankt oft so sehr und ich ärgere mich dann immer und probiere jeden platz des badezimmers aus um herauszufinden an welchem ich am wenigsten wiege-so ein quatsch, natürlich :hammer2:
ich hatte heute nach langer stagnation auch ein ganz kleines erfolgserlebnis :stolz: kann meinen ticker ändern trotz brot und schokokuchen(natürlich aus dem low-carb-shop)- aber man weiß ja nie!
hatte mich schon ca 10 tage nicht gewogen, -ich stehe mit dem ding eh auf kriegsfuß :wallbash:
 
ich meinte eigentlich alle 2 tage keto-stix und ein mal die woche wiegen! (für meine statistik *g*)... momentan wiege ich mich ja jeden tag :-/
 
dana, ich hab mich die erste woche jetzt auch jeden tag gewogen...da macht man sich wirklich unnötig verrückt, wenn mal nix passiert...habe mir auch fest vorgenommen, nur noch einmal die woche zu wiegen! ;)
 
Oben