Neu und unsicher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dagox

Neuling
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Ich bin total verunsichert!!:confused: Gestern schrieb ich einen Beitrag und dieser wurde abgelehnt. Jetzt versuche ich es noch einmal. Wenn es nicht klappt, lösche ich das ketoforum aus meinen Gedanken.:help11:
Seit 1 Woche lebe ich nach Atkins, allerdings kann ich auf den Kaffee nicht verzichten, wenn ich schon das Glas Wein am Abend aufgeben muß.
Mit Süßigkeiten habe ich kein Problem.
Meine Stix sind am Abend dunkelrot (nicht ganz oben) und morgens beige.
Abnehmen :rotfl: tue ich auch nicht also was mache ich wohl falsch?
Bitte helft mir, wenn Ihr könnt. Danke

edit by dallas: Hier bekommst du eher hilfreiche Antworten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dagmar,

erstmal herzlich willkommen :huhu:. Warum deine gestrige Frage abgelehnt wurde weiß ich leider nicht.

Wenn deine Stix so dunkel sind, ist das meist ein Zeichen das man zuwenig trinkt. 3 Liter sollten es wenigstens sein, besser mehr.

Die Stärke der Anzeige ist unerheblich, das ist wie bei einem Schwangerschaftstest. Entweder man ist - oder eben nicht. Das die Stix morgens nichts anzeigen ist auch normal, bei den meisten Menschen ist die Konzentration an Keton Körpern abends am höchsten.

Woran es genau liegt das du nicht abnimmst, kann ich so nicht sagen. Dazu müssen wir wissen was und wieviel du genau ißt. Vielleicht eröffnest du ein Tagebuch und wir sehen es uns dann an.
 
Hallo Dagmar,
herzlich willkommen hier im Forum!
Was meinst Du denn mit "abgelehnt"? Daß niemand geantwortet hat?
Nimm das bitte nicht persönlich! Sieh mal,das Forum ist riesig groß.
Da kann es schon mal vorkommen,daß ein Beitrag übersehen wird.
Das hat aber nichts mit Dir oder mit ablehnen zu tun!
Ansonsten kann ich dem was Claudia geschrieben hat nichts hinzufügen.
Wenn Du eine Tagebuch eröffnest,werden hier viele versuchen zu helfen!
 
Hallo dagox und herzlich willkommen im Forum!!!

Deine Frage wurde nicht abgelehnt, Du hast sie im Vorstellungsthread
einer anderen Person gestellt.
Aber jetzt hast Du ein eigenes Thema im richtigen Bereich für Deine Frage bekommen. ;-)

Wie Claudia schon sagte ohne Informationen können wir nicht helfen.
Tagespläne sind schon zwingend erforderlich, um zu sehen woran es liegt.

Eröffne doch einfach mal ein Tagebuch und schreibe dort täglich rein
was Du isst, dann kann man drüber schauen und dazu Stellung nehmen.
 
dagox schrieb:
....... Jetzt versuche ich es noch einmal. Wenn es nicht klappt, lösche ich das ketoforum aus meinen Gedanken.:help11:

Nananananana......
Wir sind ja alle da ;)
Willkommen hier und nicht verzagen- das wird schon.

:)

Grüße
Anja-Rosanna
 
welcome6ld.gif
im Forum, hier wird Niemand abgelehnt, kidimisa hats ja erklärt.
Willkommen und viel Erfolg!
 
Oben