Neu und voll motiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zyxel74

Mitglied
Registriert
22. Feb. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hallo
Ich habe nun in knapp 3 Monaten durch etwas Ernährungsumstellung von 118,6 kg au etwa 103kg abgespeckt. Da dies so fast Reibungslos geklappt hat habe ich entschlossen noch eine Schippe dazugelegen und die Atkinsdiät für mich entdeckt. Was ich die letzten Monate gemacht habe war ansich instinktiv nix anderes. Ich habe nur Fleisch Hühnchen Pute und Gemüse (Brocoli, Lauch, Chamignons...) und das in verschiedenen Varianten und ohne Mass gegessen. 2 Hähnchenfilets mit 500gr Bohnen (grün...) waren da alltäglich. Naja morgen soll dann richtig los gehen. Der Gewichtsverlust ging nur durch rnährung habe noch nicht mit Soprt angefangen. Geplant ist Sport sobals ich unter 100kg bin wegen Gelenkproblemen.
Gruss an die Gemeinschaft bin mal gespannt wie das läuft habe auf jeden Fall den festen Willen Phase1 durchzuhalten bis 90kg und wenns dann noch geht auch gerne 85kg. Ich bin 190gross und früher (vor 10 Jahen mal Liestungssportler) ohjjjeeee hab ich mich gehen lassen aber egal jetzt gehts weiter
 
Oben