Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte gerne geschehen.

Ist doch meist das Problem wenn neue Softwäre drauf gespielt wird das die Technik versagt. Egal um was geht. Ob Hörgeräte einstellen , alte Hörkurven sind nicht mehr vorhanden da die auf die neue nicht übernommen worden sind.... Sowie bei Foren die dann Smilies oder Diättikcer verschlucken, gibt sehr viele Beispiele.

gruß schlingeline
Die alte Software ging nicht mehr. Es gab Probleme u.a. mit der Sicherheit.

Schlingeline finde ich nicht. Stimmt die Schreibweise? Ev. doch eine Zahl dahinter?
 
@stolli u. @Schlingeline
Danke für's Melden.

@Schlingeline
Was die Software angeht, überlassen wir das mal besser den Fachleuten. Mit höher, weiter besser hat das nix zu tun.

@all
Noch jemand Probleme beim einloggen oder mit dem Ticker?
Login keine Probleme, aber auch ich sehe seit ein paar Tagen die Ticker nicht mehr, nur so'n kleines Kästchen mit .img drin.
 
Die alte Software ging nicht mehr. Es gab Probleme u.a. mit der Sicherheit.

Schlingeline finde ich nicht. Stimmt die Schreibweise? Ev. doch eine Zahl dahinter?

so werde ich geschrieben schlingeline , keine Zahl oder sonst etwas dazu und alles in kleinen Buchstaben

habe mich am 11.5.2013 um 14:08 Uhr registriert.
 
so werde ich geschrieben schlingeline , keine Zahl oder sonst etwas dazu und alles in kleinen Buchstaben

habe mich am 11.5.2013 um 14:08 Uhr registriert.
Hast du unter schlingeline schon Beiträge geschrieben?
 
Hab gerade noch mal in anderen Fred's geschaut. das .img betrifft nur den Forenticker; die vave-Ticker funzen.
 
wen ich auf den Button / Reiter Diätticker klicke kommt Fehlermeldung.
 
nein, nur um den Diätticker zu haben, habe ich mich damals registriert.
Dann bist du vermutlich gelöscht. Wir hatten mit der alten Forensoftware einige Probleme mit Spam und haben ziemlich viel per Hand putzen müssen. In dem Zusammenhang wurden auch User ohne Beiträge nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Ich frage nochmal beim Admin Toddy nach, das Problem mit dem Ticker ist gemeldet.

Grüße
Perdita
 
das in die Browserleiste eingeben → https://www.diaet-ticker.de/

danke für deinen Link, nun hat es funktioniert , warum mein gespeicherter Link nicht funktioniert keine Ahnung da kommt ja fehlermeldung. Konnte den dann aktualisieren und nun sieht er wie eh und je aus. Alle Einstellungen waren gespeichert.

DAnke für Eure Mithilfe und ich konnte das unter meinen nicknamen schlingeline tun
 
Dies zur Info für das Team :
hier über den link wollte ich rein dieser funktioniert nicht mehr.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/[/DLMURL]

GRuß schlingeline
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fehler ist in der Verlinkung des Diät-Ticker buttons in der Menüleiste
 
Wie guter schon schrieb, oben in der Leiste ist unter "Diät-Ticker" die Verlinkung falsch.
([DLMURL]https://www.ketoforum.de/diat-ticker.de[/DLMURL] statt www.diaet-ticker.de)

Für alle, bei denen der Diät-Ticker nicht mehr angezeigt wird:
Bitte den Ticker einmal neu erstellen.
- Klick: http://www.diaet-ticker.de
- Wie gewohnt mit Benutzername und Passwort einloggen.
- Bis zum gewählten (oder einem neuen) Tickerbalken durchklicken und auswählen.
- Bis zum gewählten (oder einem neuen) Tickerläufer durchklicken und auswählen.
- Nun kann der Code erneut kopiert und in die Signatur eingefügt werden. (Alten löschen)
- Zum ändern der Daten kann jetzt wieder einfach auf den Ticker geklickt werden, um zum Login zu kommen.
Die ausführliche Anleitung dazu gibt es in der Diat-Ticker-Hilfe:
https://www.ketoforum.de/thema/diaet-ticker-hilfe.45222/
 
Link ist korrigiert.
Die alten Link sollten eigenlich weiter geleitet werden.
Werde mir das noch mal ansehen.
 
Die Weiterleitung geht wieder...
 
Danke, funktioniert wieder! :*

stolli
 
Bisher konnte man auf der "Forenseite" immer sehen, wer gerade online ist. Das ist jetzt weg. Absicht oder beim update durchgerutscht?
 
Oben