Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir ist es jetzt wieder da.
Bei dir auch?
 
Hallo,
Ich hab den Diät Ticker von Vave. Auf deren Seiten stimmen die Gewichts Eintragungen und der Ticker aktualisiert sich.
In meinem Tagebuch aber nicht, kann das an der Foren Software liegen?
Lg Anna
 
An der neuen Foren Software kann es nicht liegen, hat der Ticker sich bis jetzt immer aktualisiert?

Kontrolliere bitte nochmal, ob du den Code richtig eingebaut hast, ich kenne den Vave Code nicht.

Oder nutze unseren Ticker :)

Diaet-Ticker.de
 
Danke, hab den Code gelöscht und neu eingegeben
 
Wie kann ich Unterhaltungen löschen?
 
Hallo Miri - es ist nicht möglich Unterhaltungen zu löschen.
Dazu müsstest du ja auch die Antworten von anderen löschen.

Das kann nicht Sinn der Sache sein. :)
 
Guten Morgen Petra,

wie meinst du das? Eine Unterhaltung führe ich doch nur privat, meist zu zweit oder habe ich das falsch verstanden?
 
Genau, eine Unterhaltung führst du zu zweit.
Niemand hat das Recht die Beiträge des anderen "Unterhaltungsteilnehmers" zu löschen.
 
Das finde ich sehr schade! Wenn ich mich über zwei Seiten mit einem User über Tee unterhalte, der nicht ankommt, dann empfinde ich es als Datenmüll und möchte diese Diskussion, nach dem Austausch einfach nur löschen.

Manche Themen sind auch sehr privat und ich denke, dass sie so für die Ewigkeit für jeden Mod und Admi lesbar sind, das muss auch nicht sein.

Es muss doch die Möglichkeit bestehen, dass ich die Unterhaltung löschen kann und der andere kann sie bei sich noch behalten.

Früher war alles besser! :)
 
Auch wir Mods können keine Unterhaltungen mitlesen, da hat sich nichts geändert!
 
1.) Kein Admin oder Moderator kann Einsicht in private Unterhaltungen nehmen!!!!!!

2.) Das direkte Löschen von Unterhaltungen ist nicht möglich, weil das System nach einer anderen Logik funktioniert als private Nachrichten/Messages. Aber man kann trotzdem was tun.

Unterhaltung verlassen
In der Übersicht "Unterhaltungen" alle Beiträge markieren, die verschwinden sollen.
Es öffnet sich ein kleines Fenster. Darin "Unterhaltung verlassen" auswählen.
Im folgenden Fenster den Haken bei "zukünftige Nachrichten akzeptieren" stehen lassen.
Danach verschwinden diese Nachrichten aus der eigenen Liste der Unterhaltungen.
 
Könnt ihr nicht die Emojies um Daumen nach oben und unten, einen Haufen, Geburtstagstorte, Pokale usw. erweitern?
 
Hallo
gibt es einen url zusatz für "gehe zum letzten beitrag"?
 
Oben