Neue Klamotten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen :hi:
Ich hab da mal ne (vielleicht) doofe Frage. Da wir ja alle schrumpfen wird die Kleidung ja nun zwangsläufig zu groß. Bei mir ist es jetzt so daß die Hosen alle nicht mehr da bleiben wo sie sein sollten und auch t-shirts und Pullover sehen mittlerweile sehr 'sackig' aus.
Wie macht ihr das? Kauft ihr Euch komplett neue Garderoben oder immer nur ein bis zwei neue Teile weil die ja 'eh nicht so lange gebraucht werden'? :D
Irgendwann geht das ja auch trotz Ebay und Co. Ganz schön ins Geld.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße :happy:

Hallo du! Ich habe das Problem auch und ich kaufe mir schon neue Sachen. Zum einen macht mir Shoppen Spaß, aber zum anderen geht es natürlich auch ins Geld. Bei uns in der Nähe gibt es im Moment viele Second-Hand-Klamotten-Flohmärkte, da verkaufe ich meinen zu groß gewordenen Sachen und kaufe mir dann auch neuere. Das finanziert sich dann mehr oder weniger von selbst. Ich möchte allerdings auch "nur" von Kleidergröße XL/L auf S kommen und habe sehr große Brüste, sodass ich eh alles größer kaufe. Hosen bekommst du günstig bei Primark oder auf Flohmärkten und bei Oberteilen finde ich es in Anbetracht meines immer noch vorhandenen Bauchfetts nicht weiter drastisch, wenn die etwas schlackern.
 
Oben