Neue Nahrungsergänzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonstiges Witze und Lustiges

Mann - Logimann - was bitte sehr ist Fairy Ultra?

bin ja schon blond von natur aus (eher langsam weiss/blond) und wohne auch hinterm Berg, - trotzdem, grübel, grübel.......

bei Ultra denke ich nur an Binde, aber das hat wohl nichts mit Nahrungsergänzung zu tun....... :?
 
Fairy Ultra ist ein Spülmittel.
Mit der extra Fett-weg-Kraft.
(Lass ich mal so stehn....)
 
Witze und Lustiges Neue Nahrungsergänzungen

stimmt - Danke! schaue ja selber auch viel TV.

Aber wir trinken doch besser was anderes.......
 
g010.gif

So? In der Schweiz trinkt ihr was anderes?....
 
Witze und Lustiges Neue Nahrungsergänzungen

Also Spühlmittel hab ich noch nie versucht zu trinken, blup, blup.

Im Kühlschrank steht seit heute 1 Flasche Baileys, schleck lecker! Und der hat ja auch kaum KHs und auch überhaupt keine Kal........ :oops:

Den trinke ich natürlich nicht! Musste ihn nur kaufen, weils im Geburtstagskuchen meiner morgen 16-jährigen 2,5dl davon drinn hat.

pips, pips, machte gerade der Backofen. KUCHEN IST FERTIG! Mhhhhh, - die ganze Wohnung riecht himmmmmmmlisch!!!

Also, - ihr entschuldigt mich dann morgen, - da gibts hier für mich abends keine AD, sonder LASAGNE und ein Stück Kuchen, schleck, schleck!!!
:lol:
 
Hallo Annetta,
ich hab auch mal Baileyskuchen für meine Familie gebacken und mein Mann war nicht davon begeistert. Er sagte nur "die Flasche stand wohl beim Backen nur daneben" :?
Kannst du mir mal das Rezept schicken? Mein Kuchen schmeckte nur wie ganz normaler Rührkuchen.
LG G.
 
Sonstiges Witze und Lustiges Neue Nahrungsergänzung

ok. hier der Baileys-Kuchen:

(gehört wohl nicht in die AD-Rezeptküche...)

250g Butter
250g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker, 1 Teelöffel Backpulver
4 Eier
250g Mehl
100g Schokiwürfeli
1/4 Lt. Baileys

Butter schaumig rühren, Zucker+Vanillezucker dazu, dann Eier, Mehl, Backpulver dazu. Am Schluss Schokiwürfeli und Baileys unterrühren, bis eine schöne, cremige Masse entsteht.

60 Min. bei Umluft 175° backen!
 
Danke Annetta,
in eine Springform oder auf ein Blech? Ich schreib dir am nächsten Wochenende wie er geworden ist.
Wir backen doch nur für unsere Family. Ich würde davon niemals kosten :klatsch2:
LG G.
 
Sonstiges witze und Lustiges Neue......

Die Springform hat 22cm Durchmesser; kannst du aber auch in einer Gugelhopf-Form backen, sieht hübsch aus.

Ich bastle am Schluss, wenn er ausgekühlt ist noch einen Scherenschnitt, und streue Puderzucker drüber, damits auch hübsch aussieht.

Dieses WE habe ich nicht mal Angst, dass ich wieder zunehme, auch wenn ich mit der Fam. auch kulinarisch Geburtstag feiern werde. Bin eine Alleine-Frust-Esserin; meist nach einem angstrengenden Arbeitstag in der Pflege, wenn alles nur stressig war. Aber dass muss ich noch lernen, diesen Frust nicht mit zuviel Essen weg bringen zu wollen. Momentan ists dann schön, - Essen beruhigt, aber am anderen Morgen, wenn dann die Hose wieder kneifft......Sch....
 
Ich versuchs mal und wie gesagt, ich melde mich nächtses WE bei dir. Meine Familie besteht aus Kuchenfreaks und die freuen sich immer über was Neues.
Feste sind was besonderes und da kann mann/frau schon mal die Augen zudrücken. So lange wie du dabei bist hast du ja dein Level in Punkto was geht und was nicht, gefunden!
Bei deinem körperlich und psychisch schweren Job würde ich wohl auch zum Frustfresser werden. Ein ewiges hoch und runter der Emotionen kann ich persönlich nicht verkraften. Hast du ja toll in den Griff bekommen.
Wenn die Hose wieder kneift isst du eben wieder mehr Fleisch als Kh´s.
Wünsche dir ein schönes WE und deiner Tochter einen erlebnisreichen Geburtstag!
liebe Grüsse Grikape
 
das ist ja jetzt wohl der größte WITZ überhaupt, dass ihr hier in der witze-ecke kuchenrezepte austauscht!!!! ne ne ne...wo komm wa denn da hin??!! :wink:
 
Sonstiges Witze und Lustiges neue.....

sorry! miri, ist alles meine Schuld!

aber stimmt schon, wir backen hier Kuchen schliesslich nuuuur für die anderen..... :oops:
 
Sonstiges Witze und Lustiges neue....

süsser Smilie grikape!
 
euch sei verziehen...aber nur,weil ich jetzt auch vom rezept profitiere!!!
den backe ich zu weihnachten für nicht-ketarier!!!
@annetta, hoffentlich hast du morgen nicht zu viel stress,feier`schön!!!
@grikape,guten hunger,viel spaß beim treffen und uns schöne bilder!!!
 
Sonstiges witze und Lustiges Neue N<ahrungs.....

nein, nein,- gibt keine Stressfeier.

Zuerst lassen wir Eltern mal das Geburtstagskind ausschlafen (das wird so Mittag werden...)

dann gibts die ersehnten Geschenke für sie, dann eine Art spätes Mittagessen/frühes Abendessen (die selbergemachte Lasagne).

Aber vor allem haben wir 4 Tickets fürs COLDPLAY-Konzert in Zürich! 2 für Anja mit ihren Freund, und zwei für meinen Mann und mich. Ich freue mich riesig aufs Konzert!

(Das Kuchenstück gibts dann nach Mitternacht, zum Weiterfeiern). :lol:
 
das wird ja ein super schöner tag für euch alle!!! selbstgemachte lasagne war früher mein lieblingsgericht und Coldplay sind spitzenklasse!!!ich werde dich aber jetzt nicht fragen,wie du die lasagne machst!ich traue mich hier fast nicht zu schreiben,weil ja hier die witze-ecke ist!!!
 
Menno, nach einem Konzert nach Mitternacht Kuchen zu essen sieht doch keiner, wenn du dich vorher zurückgehalten hast ( psst ich spreche da aus Erfahrung)! Dein KH Bedarf ist doch dann eh im --- Bereich. Vorher verbrannt bleibt es nicht auf den Hüften! Egal, die Hauptsache ihr habt einen schönen Abend.
Viel Spass
G.
 
@miri, wenn der Kuchen lecker ist, back ich den extra für dich im nächsten Jahr zum Ketotreffen
a020.gif
wollen wir mal sehen ob du da noch wegen unseren Rezepten schimpfst!
a084.gif
 
Oben