Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ashandra

Stamm Mitglied
Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
35
Ort
Nordfriislon
Diätart
LCHF
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seit 2008 hier angemeldet bin, aber immer sehr lange Phasen "nicht-da-sein" dazwischen hatte, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich nochmals vorzustellen.
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder in euren Threads geschrieben und fand es irgendwie unhöflich einfach so in eure Threads zu platzen. Ich entschuldige mich also erst mal dafür ;)
Einige kenne ich, kennen mich, noch aus früheren Zeiten.
Ich habe immer schon viel nette Unterstützung bekommen und habe mich zwischendurch einfach ohne ein Wort aus dem Staub gemacht. Nicht sehr nett...
Deshalb fange ich noch mal gaaanz von vorn an :)

Mein Name ist Tatjana, ich bin nun mittlerweile 40 Jahre alt und lebe in Nordfriesland.
In den letzten Jahren hat sich mein Leben um 180 Grad verändert.
Ich habe lange in Berlin gelebt und war dort viele Jahre als Fitnesstrainerin und Tanzlehrerin unterwegs. Hatte auch lang ein eigenes Studio.
Ihr könnt euch vorstellen, es gab kaum etwas wichtigeres als meine Figur und mein Äußeres insgesamt.
Ich kann gar nicht sagen wie aufwendig und anstrengend das ist, wenn man von Natur aus nicht gerade der Aerobic-Mäuschen Typ ist.

Nun, nachdem ich dann hier in den Norden gezogen bin, war es mit dem Sport vorbei. Von einen auf den anderen Tag wurden aus 40 Std., Sport die Woche 0,00 Stunden. Aus Atkins wurde Völlerei. Niemand war mehr da, der mich nach dem Äußeren beurteilte und für meinen neuen Job in der Pflege war das auch nicht mehr wichtig.
Ich habe es ehrlich gesagt sehr genossen. Mein Mann auch ;) der mochte nämlich die plötzlichen Rundungen sehr.

Im Jahr 2010 hatte ich eine medizinische Behandlung die mich nochmals 10 kg hat zunehmen lassen.
Alles in allem habe ich von 2008 bis 2010 ganze 25 kg zugenommen. Seit dem habe ich immer das selbe Gewicht. Egal was und wieviel ich gegessen habe.

Nun könnte man meinen, dann ist das halt so, so scheint es für mich normal zu sein.
Und ganz lang war es auch wirklich okay, bis auf die kurzen Phasem in denen ich euch hier auf den Nerv ging um mich dann klammheimlich zu verdrücken, wenn ich gescheitert war.

Ach, jetzt texte ich euch so sehr zu und wollte eigentlich nur noch einmal sagen
" Danke, das ich hier netten Austausch, Motivation, gelegentliche Tritte und Mut bekomme"

Und für alle die, denen mein Name auch gar nichts mehr sagte ( und das dürften die meisten sein) :
Ich freue mich und bin sicher...jetzt habt ihr mich an der Backe ;)

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

na dann welcome back... ;)
 
AW: Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

Schön das Du da bist :)
 
AW: Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

Danke ihr zwei! Ich freu mich sehr!
 
AW: Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

dann werd ich gleich mal einen gruß zurück schicken.

wir packens an und ziehen es durch :pokal:
 
AW: Neue Vorstellung von Tatjana (Ashandra)

Na aber :D keine Frage ♥
 
Oben