Neuer Start 2017

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daisy 53

Aktives Mitglied
Registriert
24. Jan. 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
8
Größe
170
Gewicht
108.7
Zielgewicht
82
Diätart
Low Carb
25.1.17

Es geht los mit meinem Tagebuch :)... da ich schon seit dem 16.1.17 mit LC lebe sind zum Glück schon
einige Kilos runter:party:

Heute morgen war auf der Waage 400g weniger.. juhuuu:clap::clap:

Mal den gestrigen Tag nachholen:

Mittagessen: 3 Eier und ein Wiener Würstchen.. (Hatte keine Zeit zum richtig kochen)
Abendessen: 220 g Rindersteak
20 g Kräuterbutter
10 g Dieselöl
1 Wiener Würstchen
200 g Kopfsalat

Meine Daten:

Fett 88 g
Eiweiß: 92 g
KH 5 g

und Morgen geht es weiter
 
Herzlich willkommen !
Super das du schon Erfolg hast !
Weiter so .:)
Liebe Grüße Renate
 
Gratuliere zum Erfolg :)
Klingt gut aber dein Öl darf ruhig ein wenig mehr sein. Das ist gerade mal 1 EL. Das verbrauche ich schon alleine beim Braten oder hast du den Salat trocken gegessen?
 
Guten Abend :)

Danke Renate freu mich auch.. aber darf ruhig weiter nach unten gehen :)

Hallo Christiane... würde ja gerne mehr Öl nehmen aber dann komm ich mit den Kalorien so hoch. Und Salat ohne Öl geht mal gar nicht.. Fleisch anbraten ohne Öl das schaffe ich

noch meinen gestrigen Tag nachtragen

25.1.17

Mittagessen: Steak 220 g, Kräuterbutter und ein Wiener Würstchen
Abendessen: (Hab mal zugeschlagen) Leberkäse 100g, Hackfleisch 160 g Zucchini 107 etwas Frühlingszwiebeln und Champions
passierte Tomaten das alles überbacken mit Pizzakäse
dazu 150 g Kopfsalat mit 15 g Öl

Waren satte 1966 kcal
KH 16 g
Eiweiß 156 g
Fett 141 g

heute morgen war auch keine Bewegung auf der Waage

Hab heute mal versucht 3 Liter Wasser in mich reinzubringen.. (puh stöhn)


Mal gucken was die Waage morgen meint :)

Gute Nacht ihr Lieben
 
Am 25.1. waren aber nicht viele Kalorien, da wäre das noch möglich gewesen ;)
Ich muss oft noch extra irgendwo Fett zu tun, damit ich nicht zu wenig Kalorien habe.
Auch nicht immer einfach :D
 
Ich hab mein Fett Depot schon voll bei mir haberts es heute am Protein .
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate... in welchem Verhältnis isst du Protein und Fett:

Lieben Gruß Desiree
 
So mein gestriger Tag 26.1.17

zu Mittag gab es wieder Hackfleischpfanne mit KH 9 g, Eiweiß 55 g, Fett 66 g
und am Abend 100 g Emmentaler mit Kopfsalat und 14 g Distelöl und 2 Eier KH 4 g Eiweiß 42 g, Fett 53 g

Kcal 1526

Heute morgen zeigte die Waage 600 g weniger.. :makeup:
 
Gute Besserung, ich liege auch gerade danieder :lipssealed:
 
Vielen Dank Christine und Renate... Christine dir auch gute Besserung hast auch solche mega Krämpfe im Bauch?

Ganz lieben Gruß Desiree
 
Ja, die Krämpfe sind echt fies. Es wurde erst etwas besser, als ich auch noch Schmerzmittel genommen habe.
Jetzt bin erstmal den Rest der Woche krank geschrieben.
 
Oje, gute besserung wünsche ich euch
 
Danke Linea :))

Bin auch krank geschrieben diese Woche.. das hat keinen Sinn. Wünsche dir weiter gute Besserung

Lieben Gruß
Desiree
 
Ich muss euch mal was fragen...

Ich messe die Ketose mit den Sticks. Ist es eigentlich egal ob man nur ne leichte Verfärbung hat oder sollte es dunkelrot sein:
danke für eure Hilfe.
 
Ich messe die Ketose mit den Sticks. Ist es eigentlich egal ob man nur ne leichte Verfärbung hat oder sollte es dunkelrot sein:

Die messen nur die Überschüssigen Ketone, eine Leichte Verfärbung ist also normal. Wenn es dunkler wird hast du meist zu wenig getrunken, da ist dan die Konzentration im Urin höher.
 
Danke Linea.. dann trinke ich zu wenig.. muss mal drauf achten
 
Oben