Neues Buch - Die Atkins Diabetes Revolution

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.691
Reaktionspunkte
7.817
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Als ich letzte Woche im Buchladen war, hab ich schon wieder ein neues Atkinsbuch entdeckt.

Mary C. Vernon, Jacqueline A. Eberstein
spacer.gif

Die Atkins Diabetes Revolution
Frühzeitig erkennen und Risiken mindern

spacer.gif

Originaltitel: Atkins' Diabetes Revolution
Originalverlag: HarperCollins, New York 2004
Aus dem Englischen von Imke Brodersen
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, 448 Seiten, 14,0 x 20,6 cm


siehe: http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=154703

Hab es mal kurz durchgeblättert und könnte mir vorstellen, daß es für Diabetiker durchaus interessant wäre. Ob da nun was wirklich neues drinsteht, oder nur die schon bekannten Infos diabetikergerecht aufbereitet werden (was ja prinzipiell ok ist), kann ich nicht sagen.

Grüße
Perdita
 
Was würden wir nur ohne Dich tun, ohne Dich, die uns immer wieder aufs Neue Wissenswertes beschafft... :god: ;)
 
..... weniger Geld für Bücher ausgeben! ;-)
 
Oben