Neues Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
107
Ort
.
Aufgrund einer Anregung durch das Mod-Team gibt es jetzt ein

Stat / TB Forum Ohne Kommentare

Hier könnt ihr wie gewohnt euer persönliches Tagebuch oder eine Statistik erstellen.

Aber nur du der Themenstarter darf in sein(e) Tagebuch / Stat schreiben, alle anderen User können nur lesen.

Das macht dein Tagebuch bestimmt viel übersichtlicher als in den anderen Stat / TB Forum!

Gruß
Toddy


---------------------------------------
Kleiner Nachtrag zum besseren Verständnis

In unsere normalen TB wird viel diskutiert und auch geplaudert. Das ist so gewollt, erschwert aber den Überblick über die Futterpläne. Ein 2. Tagebuch ohne Plaudereien ist dann hilfreich um z.B. den ganzen Speiseplan einer Woche mit einem Blick zu erfassen. So können auch unregelmäßige TB-Leser schneller mal einen Tipp geben, wenn's hakt, ohne sich vorher aufwendig durch eine TB voller Beiträge zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die Umstellung ist hier momentan ein Kommentieren möglich, Behebung ist in Arbeit, bitte hier weiterhin nicht kommentieren,
 
Das ist ja spannend!
Shift häppens.
 

Neueste Beiträge

Oben