neues Jahr - neuer Anfang - neues Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dieen85

Neuling
Registriert
31. Dez. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Hallo zusammen,

möchte mich zunächst kurz vorstellen.
Ich bin Nadine, 26 Jahre alt und im Endspurt meines Physikstudiums.

Seit Jahren habe ich ein ewiges auf und ab meiner Kilos, meist beeinflusst durch emotionalen Faktoren. Aber davon hab ich langsam genug. Ich möchte dauerhaft und gesund eine schöne Figur und ein gutes Wohlbefinden.

Hab mich nun nach einer geeigneten Diät und Ernährungsform umgeschaut undhabe mich nun für Atkins entschieden.

Jetzt soll es langsam losgehen.
Erste Listen mit erlaubten Lebensmitteln sind geschrieben und aufgehängt. Am Montag gehts ab in den Supermarkt und neu eingekauft und altes verschenkt.

Bin guter Hoffnung und freue mich auf die Veränderung!

Nadine
 
Genauso bin ich die Sache auch angegangen! Listen überall! :rotfl:
Mit dieser Vorbereitung wird das klappen bei dir, da bin ich sicher!
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!
 
auch von mir viel erfolg und ein herzliches hallo :)
 
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen und den lieben Zuspruch! Da fühlt man sich hier gleich am richtigen Ort!

Viel zu berichten gibt es bisher noch nicht, konnte ja noch nicht einkaufen gehen, aber darauf freue ich mich schon richtig.
Dafür beginne ich gleich mal mit einer Extrarunde Bewegung. Bin zwar noch krank und kann nicht so viel machen aber ein ausgedehnter züginger Spaziergang sollte schon drin sein!
Für mich ist Sport sehr wichtig, gibt immer ein super tolles Gefühl und man weiß dann was man getan hat.
 
Hallo dieen !

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
 
ja sport acht glücklich, nur muss ich mich erst dazu aufraffen können, des is immer des problem ;)
 
Huhu Dieen :D

Grüss Dich auch ganz lieb und drücke Dir fest die Daumen :D

LG

Silver
 
So jetzt bin ich nun schon seit ein paar Tagen dabei und komme mit dem Essen auch ganz gut zurecht.
Nach den ersten zwei Tagen hatte ich schon fast zwei Kilo weg.
Und dann heute morgen, ich steh auf der Wage (wiege mich nicht jeden Tag) Hab ich mehr drauf als vor meinem Start. So hab ich mir das eigentich nicht vorgestellt....ziemlich deprimierend.

Hier mal mein ungefährer Speiseplan wie er so etwas die Tag eaussah:

RÜhrei aus zwei Eiern mit Zucchini und Pilzen
Ein Stück Fisch oder Fleisch mit Brokkoli
Ein Stück Schwein oder Pute mit Zucchini, Pilzen
oder Salat aus Feta/ Mozarella, Gurke, Tomate (max. eine)

dazu trinke ich 3l Wasser oder Tee, morgends noch eine Tasse Kaffee schwarz

außer heute musste ich auch nie hungern und habe mich soweit gut gefühlt. Nur der Toilettengang hat nicht so toll funktioniert, da hab ich mir jetzt die Leinsamen geholt, wie ich es schon bei ein paar gelesen habe, da hat es dann heute wieder funktioniert.

Was mach ich nur falsch???
Wenn ich bis in zwei Wochen weiter nicht abnehme oder weiter zunehme, werde ich mirr wohl wasw anderes einfallen lassen.

Gehe jetzt erstmal eine Runde laufen um ein bisschen Frust abzubauen!
 
Was mach ich nur falsch?

Du isst jede mahlzeit mit KH, versuch mal morgens
ohne KH sowie snacks zwischendurch ohne KH und
abends fleisch dann mit einem reichlichen grünen salat ;)

wenn der körper sich umgestellt hat, kannst Du mal variieren :cool:
 
Oben