Neues Jahr- neues Glück ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mojanuli

Neuling
Registriert
04. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Lesen viiieeeeler Bücher rund um das Thema low carb und zwei halbherzigen Anläufen soll nun ein neuer Versuch gestartet werden. Bisher las ich als Besucher immer mal wieder im Forum. Jetzt hoffe ich im Kreis Gleichgesinnter endlich durchzuhalten und bei einem Durchhänger mich neu zu motivieren.

Bin seid 1.1. in Phase 1 der "Speck weg Diät" und nach 3 Tagen mit Kopfschmerzen und flauem Gefühl geht es mir heute super.

Liebe Grüße
Mojanuli
 
AW: Neues Jahr- neues Glück ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier! >:)

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Lies Dich in Ruhe ein und Du wirst fast zu jeder Deiner Fragen irgendwo eine Antwort finden.

Viel Spaß und Erfolg!

Grüßle Dany >:)
 
Oben