Neues Jahr - Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

the old headbanger

Stamm Mitglied
Registriert
18. Sep. 2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Ich wünsche Euch Allen einen gesunden und rutschfreien Jahresübergang und
solltet ihr Vorsätze haben, Diese auch erfolgreich umsetzen könnt.

Ich selbst habe keine Vorsätze für das neue Jahr, nur die Hoffnung daß das
neue Jahr nicht wieder soviele beschi.. Überraschungen für mich und
vorallem meiner Frau hat. Das wieder Normalität in unser Leben zurück kommt und meine Frau wieder ganz gesund wird.


Anbei noch ein Foto von unserem Christkind.
Danach mußten wir die Glaskugeln entfernen.

1491448_10203024171391886_80039939_o.jpg
 
AW: Neues Jahr - Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen

Echt putzig!
Unser Hund wedelt teilweise die Kugeln vom Baum, doch dieses Jahr ging mal keine zu Bruch.^^

Ich wünsche euch auch, dass ihr einen schönen Jahreswechsel habt und das Neue Jahr viele schöne Überraschungen für euch bereithält!
 
AW: Neues Jahr - Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen

Wir haben ja 3 solche Chaoten >:)
Darum haben wir auch nur noch Kugeln aus Kunststoff. Die haben in etwa das Verhalten von Tischtennisbällen wenn die Katzen sie vom Baum holen.
Folglich finden wir die Kugeln auch fast das ganze Jahr in irgend welchen Ecken.

Sollen sie doch ihren Spaß mit dem Baum haben. :) Sind ja nur ein paar Tage im Jahr.
Gestern war bei uns Knut.

Meine Vorsätze?
Ich will weiter gegen die KHs in meiner Nahrung kämpfen und versuchen dabei durch Sport zuzunehmen. Schauen wir mal was daraus wird ;)
 
AW: Neues Jahr - Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen

Hallo liebe Mitglieder,

als erstes möchte ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen!
Kommt alle gut rüber und genießt ein paar freie Tage.

Habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr?
Was sind Eure Ziele?
Ich unterscheide bei mir persönlich immer zwischen sportliche und private Ziele.

sportlich: ich möchte im Oktober 2014 bei einem Halbmarathon teilnehmen.

privat: ich möchte im Sommer öfter mit meiner Mutter verschiedene Bergwanderungen durchführen.

Sportliche Grüße,
Euer Martin
 
Oben