Neujahrswünsche......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mehr und weniger ;)

Mehr Speck auf dem Teller und weniger auf den Hüften.
Mehr Einnahmen und weniger Ausgaben.
Mehr Kontakt zu Freunden und weniger zu den A...öchern.
...

Das könnte man ja fast beliebig fortsetzen
 
Du hast es auf den Punkt gebracht, tiga!

Gerne möchte ich meine Baustelle fertig bekommen, meinen Umzug und den Hausverkauf gut abschließen.
Und komplett neu durchstarten. Das wird auch so sein, denn es ist notwendig.

Irgendwie möcht ich mich neu erfinden, neuen Job, mal Urlaub machen alleine auf ner Hütte in den Bergen.

Wichtig ist mir, mein Verhältnis zu mir selbst wichtiger zu nehmen als den Rest der Welt. Und ich will lernen, diplomatischer zu sein. Wobei das wahrscheinlich Hand in Hand geht. Wer beim sich Abgrenzen grob werden muss ist entweder ungezogen oder hat ein Problem sich frühzeitig rauszuziehen. Ich red hier von mir.

Und ich will mich weiter in kreativer Realitätsgestaltung üben.

Ich werde mir einen neuen Freundeskreis aufbauen und die ganzen Möchtegern-Philosophen und Pseudo-Intelektuelle in den Wind schießen.

Und abnehmen? Ja. Hab schomma vorgeglüht.
 
Oben