Neustart - Diesesmal aber Richtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Super das es so toll klappt, mach weiter so!


Stolli
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Ich danke euch :D Ja, es ist ein tolles Gefühl, wenn alles wie am Schnürchen klappt und auch noch so Erfolgreich ist. Solche Erfolgserlebnisse braucht man, für die späteren Hänger ^^ Heute hab ich übrigends die 5 kg voll gemacht :party95:

Gestern lief es wieder super. Zum Frühstück gabs Rührei mit Schrimps und Mayo, zum Mittagessen wieder eine Portion Panecakes und zum Abendessen meine Bratwurst-Speck-Rührei Pfanne mit Creme fraiche und etwas Katchup (Light, also weniger KH, war auch nicht viel)

Sporttechnisch wieder die gewöhnlichen Gassi Runden, die gestern aber irgendwie immer etwas länger ausgefallen sind und 20 Minuten langsames joggen

Also wieder ein guter Tag und heute wird er auch so gut :D
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Ich glaub, die hat mir Stolli mal gepostet

30 g Butter (geschmolzen)
20 g EW Pulver mit Geschmack
1 Ei
etwas Wasser

alles gut durchrühren und dann ab in die Pfanne bis es durch ist ^^ ich tu noch 1 - 2 Tabletten Süßstoff dazu und ich mach immer die Doppelte Portion (60 g Butter usw.) weil es ja ein Mittagessen ersetzt ^^

so sehen sie dann aus (mit Cookie Creame EW Pulver)
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

hm... ähnliche hab ich auch schon gemacht. schmecken zu sehr nach ei. aber ich hab sie nicht mit butter gemacht. vielleicht sollt ichs doch mal ausprobieren :)
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Bei mir gab es den gestern auch zum Mittag! >:)
Finde garnicht das die nach Ei schmecken, aber das empfindet ja jeder anders.
Ich tu ein Gemisch von Sukrin/Zimt obendrauf, oberlecker!!! Manchmal auch LC Marmelade.


stolli
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Hey bei Dir läuft es richtig gut >:)>:)>:) Du sprühst vor Lebensfreude. Das gefällt mir!! Weiter so
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Nee, nach Ei schmecken sie wirklich nicht, kommt aber vielleicht auch auf das EW Pulver drauf an was man verwendet. Zimt oben drauf ist ne Idee, werd ich mal versuchen.

Und ja, mir geht es einfach richtig gut. Mein kleiner Sam hat mir soviel Lebensfreude gebracht und mir vieles klar gemacht. Ich bin Gelassener geworden, Ruhiger und vorallem Geduldiger. Ich denke nicht mehr zuviel nach sondern ich mach jetzt einfach. Es ist unglaublich wie ein so kleines Wesen das Leben so auf den Kopf stellen kann :) Und die Ernährung tut ihr übriges dazu :D
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Dieses hier vorwiegend Cookie Creame und Straziatella, schmeckt meinem Mann und mir am besten, aber auch Citrus Quark ist lecker (da schmecken die Muffins nach Käsekuchen ^^)
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Mir schmecken die Bodystuff - sachen überhaupt nicht.

stolli
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

Gestern lief es auch wieder super, zum Frühstück gabs Rührei mit Speck und Mayo und zum Abendessen mit Käse überbackene Frikadellen (gewürztes Hackfleisch ^^) mit Spiegelei und Kräuterbutter.

Sporttechnisch war ich nur die üblichen Gassi runden, obwohl die wieder etwas länger ausgefallen sind als üblich ^^
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Gestern lief es auch ohne Probleme, zum Frühstück gab es Rührei mit Speckstreifen (würfel waren keine mehr da ^^) und zum Abendessen gab es Bratwürste mit Rührei und Kräuterbutter.

Sporttechnisch war ich so 20 min langsam joggen

Heute ist der Tag auch schon um, daher kann ich den ja auch schon niederschreiben ^^ ZUm Frühstück gabs Rührei mit Speck, zum Mittagessen gabs eine Grillpfanne mit Salat (ausser Haus) und jetzt mache ich mir gleich noch Panecakes mit Schlagsahne, hab ich richtig Lust drauf :D

Sporttechnisch waren wir heute laaaaange unterwegs, entsprechend putt bin ich jetzt auch ^^
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Gestern lief es auch wieder super, zum Frühstück gab es Rührei mit Speck und zum Abendessen gabs wieder Frikadellen mit Käse überbacken mit Spiegeleiern und Kräuterbutter. Befinde mich momentan in der PMS Phase wo ich Essen könnte bis zum umfallen, aber dafür lief der Tag gestern echt super, gab nur eine Doppelte Abendessens Ration :D

Sporttechnisch waren wir nur wieder viel unterwegs incl. Hundeschule mit dem kleinen (wo er immer Spontan das Sitz verlernt *seufz* ^^)

Gestern habe ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich vielleicht zu wenig abnehme und/oder vielleicht etwas falsch mache. Dabei habe ich in, nicht ganz einer Woche, 1 kg verloren, dass ist absolut super klasse, dann habe ich erstmal meinen Schweinehund vermöbelt damit er mir nicht mehr so einen Schmarrn einredet und seit dem wieder happy :D
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Ja, gib's deinen Schweinehund, 1kg in einer Woche ist doch super!


stolli
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Gestern lief es etwas durchwachsen, hab mal wieder die Phase wo ich den Hintern kaum hochbekomme aber ständig futtern könnte :( Aber trotzdem lief es Ernährungstechnisch wie üblich, Frühstück gabs Rührei mit Speck und Mayo, Mittagessen ne Portion Panecakes und zum Abendessen Steaks mit Spiegelei und Kräuterbutter.

Heute morgen hatte ich 200 g mehr auf der Waage, wenn ich mir die momentanen, Hormonell bedingten, Stimmungsschwankungen so ansehe, wundert mich das auch nicht sonderlich. Seit ich die Pille absetzen musste sind diese Phasen besonders schlimm geworden. Aber seltsamer Weise haben mich die 200 g mehr auf der Waage so gut wie gar nicht gejuckt... vielleicht der vorteil wenn man direkt nach dem aufstehen auf die Waage geht, da ist man noch nicht wach genug um sich großartig zu Ärgern :D
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Eine Gewichtsschwankung von 200g sollte man bei täglichem Wiegen auch wirklich nicht ernst nehmen. ;)
 
AW: Neustart - Diesesmal aber Richtig

Da hast du auch wieder recht :D

Gestern war der Tiefpunkt meiner Hormonellen Talfahrt, was aber auch bedeutet, dass es ab heute wieder besser wird :D Ernährungstechnisch keinerlei Probleme gehabt, zum Frühstück gabs Rührei mit Leberkas und Mayo und zum Abendessen mit Käse überbackene Frikadellen mit Spiegelei und Kräuterbutter.

Sporttechnisch hab ich gestern gar nichts gemacht, selbst das Gassi gehen durfte mein Mann übernehmen, bei dem dünnen Geduldsfaden mit einem vorpupertierenden Junghund raus ist keine gute Idee, dann hätt ich noch Grundlos meinen kleinen angeschnautzt, dass musste nicht sein.
Aber heute ist ja wieder alles gut und der Sport steht wieder auf dem Programm ^^

Und da heute Mittwoch ist, ist heute auch der 2. Stichtag und ich habe in der Woche exakt 1 kg abgenommen, dass ist ein super tolles Ergebniss und man sieht langsam auch ein wenig was, vorallem im Gesicht und im Brust berreich und meine Jogging Hosen rutschen ein wenig :D

Also, auf auf in die dritte Woche, dass sie genau so Erfolgreich wird, wie die letzten 2 ^^
 
Oben