neutrales Eiweißpulver

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.689
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Ich habe schon ewig kein Eiweißpulver mehr gekauft (10 Jahre:eek:), kein Bedarf. Jetzt würde ich mir gern neutrales zulegen für ein paar Küchenexperimente wie Pfannkuchen oder Kuchen, also zum Kochen, nicht für Shakes.

Wer kann was empfehlen, neutral oder mit dezentem Vanille Geschmack. Ist heute immer noch überall Süßstoff drin?
 
Ich benutze seit Jahren entweder das ungesüßte, geschmacksneutrale Mandelprotein - oder das Whey-Protein von Naduria.
Gibts bei uns im Müllermarkt, 300 gr kosten knapp 12,00 €.
Damit bin ich persönlich sehr zufrieden und bislang ist alles, was ich gebacken, gebruzzelt habe, auch so geworden, wie es sein soll.

Nachtrag: Gesüßtes oder geschmacklich aufgemotztes Pulver würde ich nicht empfehlen, das ist für Leute, die diesbezüglich lange abstinent waren - einfach nur .. grausam süß und widerlich künstlich.
 
Möchtest du Proteinpulver oder Eiklarpulver? Proteinpulver kauf ich immer beim DM das Sportness, die Hausmarke. Das hat 4g KH auf 100g.
 
Ich weiß noch nicht, was ich möchte. Für den Anfang wohl eher Proteinpulver, was ich im Laden kaufen kann. Eiklarpulver ist sicher deutlich preisintensiver.

Danke für die Tipps DM und Müller, das habe ich hier zwar nicht vor Ort, aber manchmal in der nächsten Stadt. Habe ich mir mal raugesucht. 30 € pro Kilo wow, dafür bekomme ich ein ordentliches Stück Fleisch. ;)

Im Rossmann scheint es kein neutrales zu geben, weder im Netz noch vor Ort.
 
Rossmann ist eigentlich mein Laden. Der hat leider nichts neutrales...
 
Oben