New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

greywarden

Stamm Mitglied
Registriert
13. Feb. 2014
Beiträge
1.347
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

Da isses ja, Danke Perdita
 
AW: New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

ich diskutiere das jetzt mal mit mir selbst...

also, ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich stark an Weight watchers... das Programm wird immer einfacher, und lockerer, und man soll genau die gleichen Erfolge haben wie vorher... Kann ich ja kaum glauben. Außerdem muss man dann wohl zusätzlich noch auf Kalorien achten, was ja vorher eigentlich wegen der sättigenden Wirkung kaum nötig war. Mir kommt es sehr entgegen, da ich denke, dass ich dann mit meiner Idee Gemüse soviel du willst gar nicht soo falsch liege. Denn wenn man schon viele Lebensmittel verbietet, dann wäre es schön zu wissen, dass man bei erlaubten nix falsch machen kann....

Aber wie ich hier ja nun gelernt habe, bei jedem funktionierts anders. Ich würde aber als Anfänger strikt alte Phase 1 machen, ist einfacher glaub ich.
 
AW: New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

Na, dann kopiere ich meinen Beitrag aus Deinem TB hierhin,
damit ich Dein Selbstgespräch unterbrechen kann.
...
Mit einer Übersetzung hättest Du vielleicht mehr Reaktionen bekommen.
Atkins wurde über die Jahre mehrfach weiter aufgeweicht.
Vom strengen 0 KH Atkins, über den +Gemüse-Atkins, hin zum 20 KH-Atkins
und sind wir schon bei 40 KH. Es geht doch nur darum, es mehr Menschen
nahezubringen und mehr potentielle Kunden für die sinnlosen Atkins-Produkte
zu finden. Es ist halt grob Atkins-Stufe 3, heißt jetzt nur anders.
 
AW: New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

.....und das halte ich nicht für sinnvoll, wenn man abnehmen will.

So aufgeweicht, bringt es gerade am Anfang nicht so die Erfolge. Da ist man mit den älteren Varianten besser dran.
 
AW: New Year, New Atkins: The Low-Carb Brand Launches Atkins 40 Program

Herrlich, unsere Einigkeit!
 
Oben