„Nicht der Beginn wird belohnt,...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jibay

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
in Norddeutschland
... sondern das Durchhalten.“

Ich denke für meine Motivation ist es richtig und wichtig, dass ich jetzt auch ein Tagebuch führe.

Da meine Vorstellung am Anfang ziemlich mager war und ich gerne möchte, dass ihr mehr von mir wisst:

kurz zu mir:
Ich heiße Jill und bin 29 Jahre alt. Ich lebe in Norddeutschland und bin Bankkauffrau. (Leider keine Fitnesstrainerin *lach*)
Mein großes Hobby ist mein Hund (Jackrussel-Spitz).

Sport mache ich eigentlich keinen. (ich bin einfach zu faul) Ich weiß von nichts kommt nichts. Daher versuche ich mindestens drei Mal die Woche jeweils 30 Minuten auf meinen Ergometer zu sporteln.
:radeln: :radeln::radeln:

Mein Körper
Ich bin nicht dick, ich bin halt etwas mehr, als das was mir gefällt. Das möchte ich auch gerne ändern. Mein Ziel sind irgendwann mal 50 Kg zu erreichen.
Ich habe schon ettliche Diäten, von Hungern, Kohlsuppen, Multaben, SlimFit durch. Leider habe ich erst jetzt mit A wie Atkins angefangen.
Ich bin seit Anfang März dabei, habe aber leider schon drei Mal einen "Schwachen Moment" gehabt und fange heute 16.04.2009 wieder an!

Was mich an meisten an meinem Körper stört,
meine persönliche Problemzone:
sind meine Beine, Oberschenkel und der Po...
Cellu lässt grüßen
:help11:

Jeder hat ja so einen kleinen Traum :)

Ich will im Sommerurlaub endlich ohne hässliche Cellu meinen "schlanken Körper" bräunen :-D










 
Tag 1
16.04.2009
Gewicht 65 KG

____________________
3 Wienerwürstchen mit 30gr Thomy Mayo
2 hartgekochte Eier
1/2 L Götterspeise mit Süßstoff
1 Babybell Käse
3 Eier (Rührei)

400 gr Quark (40% 100 gr= 4,5 gr/KH) mit Zimt und Süßstoff (ich weiß absolutes No-Go! Aber ich hatte so einen Janka!! Da ich aber nicht immer sagen will: Morgen fang ich an, habe ich es heute noch durchgelassen)
3 Eweiß steifgeschlagen mit KAKAO Pulver + Süstoff (ich kann nit ohne Süßes :-( noch nicht...)


Trinken:
4,0 Liter Mineralwasser mit Sprudel


Sport:
30 min. Ergometer
:schwitz:



Kritik ist gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben