Nicht lange überlegt/überlebt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grikape

Moderatorin
Moderator
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Ich bin zwar auch noch relativ neu hier, doch muss ich feststelllen, das hier viele festen willens sind. ! ... und nach wenigen Tagen , Vorstellen, erster Statistikbeitrag...sind sie nicht mehr gesehen! Eigentlich schade, denn viele geben sich hier die Mühe auf jede Frage zu anworten........
Nur sind einige hier nicht mehr gesehen worden. Also Leute: wir investieren alle viel Zeit und hoffen das ihr nicht das Forum vollpostet sondern es auf lange Zeit ernst meint. Kann auch in die Frust Ecke verschoben werden!
Grikape


verschoben aus Statistik von Moderator PerditaX
 
Hallo GrinseKatzePetra (das ist nur geraten ! :)

ich fühle mich ja direkt angesprochen.

Am Anfang war ich auch wesentlich öfter hier im Forum,
mit Fragen, Statistik pflegen usw. Mit der Zeit aber bin
ich immer weniger oft hier gewesen, weil es mir an Zeit gefehlt
hat. Die Erfolge lt. meiner Signatur dürften jedoch für sich
sprechen. Heute wurde ich zweimal komisch angeguckt:

Das eine Mal von meinem Kollegen, der gefüllte Krapfen gespendet
hatte und als ich mir einen nahm: "Eh, seit wann darfst Du sowas?"
gefragt hat. Als Antwort bekam er nur ein breites Grinsen, weil ich
gerade am Kauen war.

Die zweite Bemerkung kam von meiner "Wirtin": Wie lange willst Du denn
diese "Sch****diät" noch machen? - Wieso "Sch****diät?" - Weil sie
funktioniert (neidisch guck)... :) :)

Liebe Grüße,
Thorsten
 
Nun ja ich denke auch es macht jeder so wie er eben Zeit hat. Aber jetzt versteh ich auch weshalb man von einigen nicht begrüßt wird. Weils einfach zuviele sind. Ist doch klar, die bräuchten Tage um sich durch "die Neuen" durch zu kämpfen. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Und Thorsten JA *WOW* Toller Erfolg! :winke:
 
Hallo McGrymelon, hast mein Rätsel ja fast geknackt :rollrot:
nein, ich meinte eigentlich die, die sich hier vorstellen, ellenlange Antworten bekommen und darauf nicht mehr reagieren. Also die die sich hier schnell mal anmelden und nie wieder gesehen werden. Ich habe mit meiner Lektüre und dem Forum hier so viel gelernt, das ich es wichtig finde jedem dem ich eine Antwort geben kann auch ein gebe. Wenn dann mein Echo wortlos verhallt, denke ich manchmal ich kann auch meine Tapete zutexten :jepp: :rollrot:
@Sabine :winke:
 
Oben