Nicht mehr ganz neu, aber längere Zeit weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vetmedkati

Neuling
Registriert
01. Jan. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war letztes Jahr schon mal bei Euch und hab mich zum Neujahr wieder entschlossen, den Pfunden durch Atkins ein wenig auf den Pelz zu rücken.

Ist zwar nicht viel, aber zum Wohlfühlgewicht 58 kg denk ich brauch ich schon 3 Wochen. Wieg derzeit 64 kg.

Schaun mer mal, ob ich es durchhalte
 
Na dann: Welcome Back!!! Viel Erfolg für den Neuversuch wünsche ich Dir! Wenn Neujahr kein guter Start ist, weiß ich auch nicht! Los gehts! :D
 
Hey,

herzlich Willkommen und ein frohes neues Jahr!
Mir geht es wie dir... bin jetzt auch nach langer Zeit zurück!
Dann wollen wir es mal angehen!

Liebe Grüße
Alexis
 
hmmm, kenne ich.... war bestimmt nen halbes Jahr nicht hier....

Aber nun starte ich neu durch.

Resümee der ersten 3 Tage:

Tag 1 und 2... na ja... Atkins eben... Fleisch, Käse... Ende

Tag 3 also heute..... wow... der Koch is am Werk. Hühnersuppe... mit gaaaanz wenig Gemüse, viel Fleisch und diesen SojaMehl Nudeln ausm Rezepte Bereich. Und außerdem dieses Fleichdurcheinanderdingens.... ebenfalls ausm Rezeptebereich. Also viel Fleisch, bissel PastaSoße, Tomatenmark und 2 kleinen Zwiebeln.

Schmeckt beides super und hält mich bestimmt bis nächste Woche satt.... bzw. noch länger da ich Portionen einfriere.

Und als Schmankerl nebenbei. Dieser Frisch-Käse-Kuchen. Der wird aber erst noch gemacht. Sorgen um meine Ketose mache ich mir nicht. Acht einfach auf die Waage. Eilig habe ich es mit den Pfunden nicht und Probleme mit sowas hatte ich damals auch nie.

Gruß bronxx2000
 
Oben