...nicht mehr nur heimlich mitlesen ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johnny007922

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo zusammen,

Ich oute mich mal als einer der vielen die hier zahlreiche Infos anderer User/Moderatoren mitverfolgen ohne selbst aktiv mitgewirkt zu haben. :roll:

Da ich schon länger angemeldet war und meine Waage bzw. viel mehr der Spiegel dringend nach Veränderung mahnte,
entschloss ich mich getreu der Neujahrsvorsätze mit Hilfe eures Forums loszulegen.

Weiter gilt es zu erwähnen dass ich keinerlei Bücher oder sonstige Materialen zur Atkinsmethode bezogen habe.
Nach dem angekündigten Kreislaufkollaps der ersten 2 Tage Atkins lief es einfach blendend. Kein Hunger, Elan und die ersten (Wasser-)Kilos hoben die Motivation.

Jetzt nach aktuell 3 Wochen und 7kg (jeden 2. Tag 45min. Cardio + 30min. Gerätetraining als deutliche Unterstützung) darf ich sagen:
sämtliche so geliebten KH (Nudeln, Kekse, Semmeln,...) oder anderes vermeintliche "Unverzichtbare" geht mir definitiv nicht ab!
Und selbst wenn mal der Gusto kommt-dank den Rezeptideen für Muffins, Nut*lla und co. gibt es genügend Alternativen.

Es kommt mir zwar noch etwas komisch vor weil ich hier praktisch mit mir selbst rede... oder vielmehr schreibe.. aber allen Mitwirkenden dieser Seite vorab ein großes Dankeschön für das Zusammentragen und Aufbereiten dieses Infopools! :volldoll:

So und jetzt? - UHU let's go! :eisen:

Stats:
Johannes, männlich, 21 Jahre
Beginn: 10.01.2014 - 114,6 kg
Aktuell: 02.02.2014 - 107,3 kg :eek:
 
AW: ...nicht mehr nur heimlich mitlesen ;)

:welcome:
 
Oben