Nichts geht mehr ! Wer schaut mal nach Fehlern in meinem Eß-Tagebuch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Hallo,
ich sitze auf meinem Gewicht seit 13 Tagen fest.

Was mache ich falsch ?

Glaube nicht das ich zu wenig Kolehydrate esse, denn ich brate meine Pfannkuchen mit Butter und mache auch immer einen guten Schuß Sahne rein.
Also ich denke die Kalorien bekomme ich durch die Fette letztendlich zusammen.

kann es an Medikamenten liegen ? In einem ( Betablocker)ist Glucose drin hab ich gelesen und ich nehme auch Antidepressiva.

LG Kerstin
 
Antidepressiva können dir das abnehmen unmöglich machen, lies mal den Beipackzettel.
Brauchst du die denn unbedingt?
 
Brauchst du die denn unbedingt?

Da würde ich persönlich einfach mal davon ausgehen. Wer nimmt schon Psychopharmaka, wenns nicht unbedingt sein muss? :rolleyes:
Ne, im Ernst: Nur bitte nichts ohne Arzt absetzen. Grade Antidepressiva ist ein Spiegelmedikament und nicht ungefährlich beim Absetzen, wenn man schon mal ne richtige Depression hatte... :???: Das sind keine Homöopatika, welche man eben mal so weglässt.

Das Bisschen Glucose was in Tabletten drin ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das was auchmacht.
 
Ja, klar, ohne Notwendigkeit würde ich die Tabletten nicht nehmen.
habe lange mit mir gerungen und erst dann genomnmen als nichts mehr ging.
Allerdings habe ich meinem Arzt gesagt ich brauch welche die nicht noch zusätzlich dick machen.
Ich habe welche bekommen die manch anderer heimlich zum Abnehmen nimmt, hat mir mein Arzt gesagt und es steht auch im Beipack das unter diesen Tabl. keine Zunahmen beobachtet wurden sondern eher Abnahmen und Appetitlosigkeit.

Veileicht sind es meine vielen süßen Atkinsprodukte die mich nicht abnehmen lassen ? EW-Pfannkuchen und Muffins.Halte mich aber streng an die Rezepte hier aus dem Forum bei der Herstellung.
Soll ich nun mehr davon essen oder einfach fettiger essen .?
ich weiß auch nicht.

LG Kerstin
 
Ich würd auf jeden Fall erstmal auf Kondensmilch, Sahne und Nüsse verzichten. Die Kondensmilch ist eigentlich sehr stark gezuckert, Sahne kann die Abnahme bremsen und Nüsse sind eigentlich erst für Phase II.
Ich würd halt versuchen so viel unbearbeitete Lebensmittel wie möglich zu essen und für 2 Wochen Phase I total auf Süßkram zu verzichten, also auch keine eigentlich erlaubten Muffins und sowas. Danach kannst du das ja langsam wieder einbauen.
 
Oben