Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, dass du dir bei deinem Programm die Zeit genommen hast, so ausführlich zu piepsen. :)
Das klingt doch alles schön und wenn der ganz normale Wahnsinn ein Ende in Sicht hat, ist das doch auch OK.

Nicht tracken zu müssen, spart auch gut Zeit und macht auf jeden Fall Sinn, so gut, wie es bei dir läuft.
Ich freue mich dann auch schon, wenn es wieder ruhiger bei dir wird. ;)

Lasst es euch ebenfalls gut gehen! :*
 
Nina??? Letzter Eintrag ist lange her... hast du ein neues Tagebuch?
 
Nein, leider nicht.
Sie ist in der Sommerpause stecken geblieben.^^ ;)
 
In letzter Zeit wird an viele Forumsmitglieder gedacht, die schon lange nicht hier waren.
Ich würde auch gerne mal wieder was von dir hören, wie es dir geht, was du so machst.
 

Neueste Beiträge

Oben