Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, das habe ich zu Hause und probier es damit.:)
 
Hello liebes Forumvolk,
ich bin zurück, hoffe es geht euch allen gut und freue mich jetzt erstmal auf sattes Nachlesen - und natürlich auch aufs Senf verteilen. :giggle:

glG
Nina
 
Welcome back :inlove:
Schön, dass du wieder da bist. :)
 
Awww danke ihr Lieben,
mein Comeback wird sich noch paar Tage verschieben, hier sind alle krank.
Angefangen hats in der Firma, irgendeine MagenDarmGrippe.
Ich habs dann natürlich zu Hause eingeschleppt und es vorbildlich an meinen Mann und Sohn weitergegeben.
Und an Mutti! und an meine Schwester .. boah so übel :D

Meine Trost war, dass ich aufgrund der ganzen Kotzerei wenigstens meine hartnäckigen Weihnachtskilos verliere, aber Pustekuchen.
Die Zahl auf der Waage bleibt festgemeißelt, egal was ich mache. Als hätte sie jemand mit Edding draufgemalt.
Das is doch nicht normal, oder ?
So langsam komme ich mir von meinem Leben bisschen verarscht vor.
Ich esse total straight und halte meine 20 Gramm KH ganz brav ein und achte inzwischen sogar darauf, dass ich mit den kcal nicht zu hoch komme - aber es tut sich NIX, nada .. :swear:

Ohne Sport wird das mit mir nix mehr (glaube ich zumindest)

Gestern habe ich noch bisschen in euren Tagebüchern geschmökert, einfach irre, wie motiviert ihr klingt.

Ich wünsche mir sehnlichst, dass ich gnadenlos von euren good vibes angesteckt werde.
Naja, ein bisschen angefixt bin ich bereits, denn ich habe heute zumindest schon mal meinen kleinen Fitnesstraum ausgeräumt und alles ordentlich geputzt, damit ich mich wieder auf meinen Matten quälen kann, ohne wie ein paniertes Schnitzel auszusehen! :wondering:
Laufband, ich komme :rock: .. (ich schwöre, diesmal sag ich das nicht nur so dahin .. !!!!:giggle:)

Mah und ich finde es auch irre, was in den paar Tagen, wo ich nicht hier war, alles bei euch los war. .. jedem, dem es aktuell gut tut, sollte sich bitte hier feste geknuddelt fühlen!:happy:

So jetzt koche ich MagenDarmTee für mein krankes "Kind" und feudel dann fleissig weiter im Gym rum.
Schliesslich soll das bald wieder mein Lieblingsraum im Haus werden :giggle:

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und viel Erfolg bei all euren gesunden Machenschaften :happy:
 
Mit dem Feudeln im Gym hat es auch bei mir angefangen.^^
Das ist der Startschuss, warte mal ab. :)

Gute Besserung für deine Family!
Da hattet ihr euch ja wirklich einen fiesen Virus eingefangen.
 
Mit dem Feudeln im Gym hat es auch bei mir angefangen.^^
Das ist der Startschuss, warte mal ab. :)

Ja-ha ...das wird ganz sicher mein Startschuss! :rock:
Allerdings schneit es bei uns seit zwei Tagen wie wild und daher musste ich mein Workout nach draussen verlegen.
Knappe 2 Stunden Schnee schippen lasse ich jetzt einfach mal als leicht einseitiges OberkörperTraining gelten - morgen beackere ich meine BBP Region dann auf etwas sportlichere Art:giggle:

Gute Besserung für deine Family!
Da hattet ihr euch ja wirklich einen fiesen Virus eingefangen.
Danke! :happy:

Wie es aussieht, sind wir (> meine Family) derzeit sagenhaft gute Virusmagnete.
Vorhin kam ein Anruf von meiner Tochter - die linke und die rechte Banknachbarin haben sich Corona eingefangen, sie selber hat leichte Kopfschmerzen und Halsweh - morgen geht es für sie und ihren Freund zum PCR Test.
Falls sie positiv sind, werde ich meine zwei Lieben wohl nach Hause holen.
 
Oje, hoffentlich geht der Kelch an euch vorbei.
 
Vielen lieben Dank, Ms. Chan und Sorah.
Solange kein Ergebnis vorliegt, denke ich einfach mal ganz positiv. :wasntme:
 
YEAH!
Getragen von der Bewegungswelle, die hier grade herrscht:
ca 45 Mins Kraft & 25 Mins Laufband (in Omigeschwindigkeit und mit Walrossatmung :giggle:)

Und weil ich heute dringend eine Beschäftigungstherapie brauchte, habe ich nach Urzeiten mal wieder das berühmte "Weltbeste Brot" gebacken.
Unfassbar lecker, ich glaube, das gibt es jetzt wieder öfters .. :p

WebeBrot23Jan.jpg

Allen einen schönen Restsonntag :happy:
 

Anhänge

  • WebeBrot23Jan.jpg
    WebeBrot23Jan.jpg
    53 KB · Aufrufe: 2
Dieses Brot esse ich auch zu gerne. :)
 
Juhuuuu! :party:
 
Ich mach jetzt auch mal ne klare Kampfansage und werde meinem eingemeißelten Gewicht mit Schwung und Schmackes in die Schuhe helfen!

Seit Tagen (oehm..eher schon Wochen) ringe ich mit der Entscheidung, ob ich meine kcal auch mal für eine Zeit begrenzen soll. Ich scheue mich bisschen davor, weil ich so hart am Aufbau gearbeitet habe... andererseits habe ich nach den Feiertagen in so vielen Tagebüchern verfolgt, wie gefastet und gejubelt wurde .. und will mich jetzt auch über einen Erfolg freuen können, denn mein Gewicht nervt mich so unheimlich.

Schon klar, dass das unter Jammern auf hohem Niveau fällt.
Aber ich kann es mir leider selber nimmer schönreden, mit "normaler kleiner Schwankung", es ist eine Zunahme. Ich habe sogar kürzlich 3 Tage wegen eines Infekts durchgekotzt und es hat sich NIX auf der Waage getan. Das sind Zustände, die mich stark irritieren ..:wondering:

Ich komme mal zum Punkt:
Mein Gewicht ist mir schon zig Mal entgleist und ich habe mir den heiligen Schwur geleistet, dass ich es nie mehr dazu kommen lasse.
Ich möchte die (zugegeben popligen) 2,5 Kilo einfach jetzt loswerden, dann hat die liebe Seele Ruhe! Basta !

So! Ab heute:
- keine Milchprodukte mehr, meinen geliebten Quark esse ich ja schon seit paar Wochen nicht mehr.. jetzt wird Käse und Sahne auch gestrichen.
- OMAD wird endlich mal getestet! Besser gesagt- OMAAZBCAD (OneMealAndZwischendrinABulliCoffeeADay)
- in Bezug auf Sport, mein Dasein als Faultier beenden (Memo an mich selbst: 1xbisschen rumturnen und dann vier Tage Muskelkater ist fast schon jämmerlich!)

Auf in den Kampf ! :rock:

Ich wünsche euch allen einen schicken Tag :happy:
 
Genau, schnapp' dein Surfbrett und nimm' die schönen Wellen mit.

Jetzt gehen deine Pfunde sicher in Deckung, bei der Ansage.
Ist halt Pech, dass es ihnen nix nutzen wird. ;) :)
 
Viel Erfolg!
 
keine Milchprodukte mehr, meinen geliebten Quark esse ich ja schon seit paar Wochen nicht mehr.. jetzt wird Käse und Sahne auch gestrichen.
Boah bist du straight. Quark und Mascarpone triggern bei mir das Belohnungssystem. Köse noch schlimmer! Respekt!!

Willkommen im Sufclub :cool:

Wellen - wir kommen :D:D:cool:

upload_2022-1-26_17-3-45.png
 
Oben