nine stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nineundmicha

Neuling
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
stuttgart
hallo an alle. ich heiße janine und bin 30 jahre. ruckzuck war ich hier angemeldet, weil ich denke, das ich hier gut aufgehoben bin.
mit diäten habe ich wohl mehr erfahrung als mit....diverse diäten durchkreuzten mein leben. da ich von natur aus eher stark gebaut bin, würde ich z.b. mit 50-60kg ganz doof aussehen. langsam habe ich echt keine lust mehr. es ist jedes mal das gleiche.
ich hatte immer so 75kg, damit war ich echt zufrieden. und das gewicht hab ich immer gehalten, trotz meiner schlemmeranfälle. aber dann hab ich die pille auf grund einer erkrankung absetzen müssen....und seit dem jahr 2005 ist alles was das gewicht betrifft...bescheiden. ich habe im september 2005 ein kampfgewicht von 91,5kg gehabt. sämtliche versuche mein gewicht dutch ernährungsumstellung und sport zu reduzieren scheiterten. ich muss einen so doofen stoffwechsel haben, das ich auch ständig an obstipoation leide..heul..im september entschied ich mich dann an einem 1 jöhrigen programm in der uni klinik - optifast programm- teilzunehmen. das programm hat mich 2500 euro gekostet...ich habe in den ersten 3 monaten ( nur shakes..keine feste nahrung) fast 30 kilo abgenommen! es war ein traum. aber durch schichtarbeit konnte ich an den wichitigsten stunden, wie der nachsorge und weiterführung nicht wirklich teilnehmen und fiel in meinen alten trott zurück....2500€ aus dem fenster geworfen und die knapp 30 kilo waren ruckzuck wieder drauf....ein jahr später versuchte ich es dann allein. denn man kann die tütchen-modifast- in der apotheke kaufen...also wieder alles von vorn..wieder habe ich 20kilo abgenommen...und wieder habe ich mich in sicherheit gefühlt...dann kam ne scheidung,ich hatte nur stress,frustessen war angesagt...später lernte ich meinen jetzigen freund kennen...da gingen wir mal dort essen,naja lange rede,kurzer sinn...heute wiege ich erneut 93 kilo...es ist zum mäusemelken...
 
:welcome: und viel Erfolg bei deiner Abnahme, mit dieser tollen Unterstützung und den Tipps schaffst Du´s sicher. Du hast aber schon einiges hinter Dir, nach dem Hungern wirst du dich ja fühlen wie im Schlaraffenland.
Grüsse Goldie
 
Hallo nine! Na dann pass mal auf wie deine Kilos erzittern werden, wennn sie merken, dass sie immer weniger werden!

Willst du mit den Tütchen aus der Apo weitermachen oder hast du dich für eine andere Diätart entschieden?

LG
 
Nun ja, zumindest bist Du um einen Erfahrung reicher: Das mit den Tütchen funktioniert bei Dir nicht.
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg!
Gruß Joachim
 
Hallo nine,

[Schlaumeier Modus an:]

Wenn du noch keine Diätform weist und gern Fleisch isst, wäre die Atkins Ernährungsweise ganz gut (ich neige immer zur Untertreibung) also mir gefällt das extrem gut. Bin immer satt !

[Schlaumeier Modus aus:]

Willkommen im richtigen Leben !
Ich weis, dass du das schaffst !!!

cya Bishop
 

Similar threads

Oben