nix besonderes...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casp72

Stamm Mitglied
Registriert
03. Okt. 2018
Beiträge
648
Reaktionspunkte
689
...aber kein Rückschlag, obwohl die Sporteinheit am Sonntag ausfiel und die Ernährung am Sonntag auch nur grenzwertig "keto" war. Vermutlich um die 20 g KH und deshalb auf's Abendessen verzichtet, hatte allerdings dann auch keinen Hunger (d.h. eher wegen letzterem "verzichtet"). BMI knapp bei 27. Nun ja, wahrlich nicht überragend, bin aber im Plan. Noch 5 kg und ich sollte langsam Richtung "Gewicht halten" einschwenken. Kann bis Ende Mai (diesen Jahres!) klappen. Ist ja auch ein Grund zum freuen, oder?!
 
Schränke Deine Freude bitte nicht mit Worten wie „ nix besonderes etc..“ ein! Es IST etwas Besonderes - für DICH und die meisten hier können das auch gut nachvollziehen! Du hast was geschafft! :party:

Ran an die letzten 5 KG :rock:
 
Aber klar schaffst du die letzten 5kg noch.
Auch wenn das bestimmt die Schwierigsten werden, aber es ist machbar :)
Also doch ein Grund zur Freude :)
 
Aber klar schaffst du die letzten 5kg noch.
Auch wenn das bestimmt die Schwierigsten werden, aber es ist machbar :)
Also doch ein Grund zur Freude :)

Dank! Anscheinend ist das momentane Gewicht zu lange her, als dass der Körper dies massiv zu halten versucht. Ist aber nur eine Theorie. Die 5 kg werde ich in jedem Fall schaffen. Egal ob bis Ende Mai, Juni oder Juli 2019....Da packt mich nun doch der Ehrgeiz! :nod:
 
Schränke Deine Freude bitte nicht mit Worten wie „ nix besonderes etc..“ ein! Es IST etwas Besonderes - für DICH und die meisten hier können das auch gut nachvollziehen! Du hast was geschafft! :party:

Ran an die letzten 5 KG :rock:

Danke! Und genau das: es geht an den Endspurt. Und danach fängt das viel schwierigere Kapitel an: Gewicht dauerhaft halten! Rauf und runter ging's ja nun oft genug.
 
Klar schaffst du das. Sag dir einfach, die gehen leicht weg. Du kannst dir ein Bild vor Augen halten und dir das Resultat jetzt schon vorstellen, das soll helfen (kein Humbug). Ich freu mich auch über Dinge, über die andere noch nie in ihrem Leben nachdenken mussten, schäme mich fast dafür, aber es ist toll. Lass dir die Freude nicht absprechen, egal ob sich andere mitfreuen, oder nicht.
 
Oben