Noch ein Eiweißshake Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silvizu

Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich hab im Forum schon ganz tolle Ideen zum Thema Eiweißshake gelesen :lesen1: , dies ist keine Neuerfindung sondern nur eine weitere Kombi aus Euren Rezepten:

10 g Weizenkleie
30 g EW-Pulver nach Geschmack (ich hab Schoko)
20 g Mandelöl
500 mL Sojamilch (ohne Zucker)

kurz mixen fertig!

Durch die Weizenkleie ist das ganze etwas sättigender, aber auch deutlich gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht mag es ja noch jemand!? :lol:

Silvia
 
Hi silvizu,

machst du dir den Shake als Frühstück oder ist der für zwischendurch?

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Marita,

der Shake ist momentan beides - mein Frühstück und eine Zwischenmahlzeit am Nachmittag. Der KH-Gehalt ist so schön niedrig ...

Habe als Frühstück mal ein Omlett mit EW-Pulver-Schoko probiert, das war aber zum Weglaufen :kotz:
also hab ich noch keine neue Idee für ein Frühstück.

Was frühstückst Du?

Liebe Grüße

Silvia
 
Hallo Silvia,

zur Zeit mache ich mir morgens 3 Rühreier mit 2 Scheiben Frühstücksspeck (Dörrfleisch).

Gestern kamen allerdings meine bestellten Lebensmittel von Bodystuff und jetzt werde ich mal die Ketonbrötchen versuchen. Außerdem habe ich aus dem Forum ein paar Pfannkuchenrezepte, die ich heute Nachmittag mal ausprobiere. Frühstück ist heute wegen Labortest ausgefallen und heute Mittag aß ich eine Minisalami und 1 Scheibe Grillkäse mit Kräutern (Lidl). Hat mir sehr gut geschmeckt.
Da ich viel unterwegs bin, hole ich mir ab und an 1/2 Hähnchen an der Grillbude, ansonsten esse ich Lachsfilet, Hähnchenbrustgeschnetzeltes, hin und wieder geräuchertes Forellenfilet und immer etwas Salat.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hi Marita,

hm :? Rühreier ... die Ketonbrötchen klingen interessanter!
Bodystuff sagst Du, berichte doch mal was Du von ihnen hälst :jepp:

Wollte mir auch was bei Bodystuff bestellen, aber das klappt irgendwie nicht! Das nennt sich "Plusaroma" und "Da Vinci Sirup". Mein Problem hab ich schon in "Bin neu hier und hab schon Fragen" beschrieben - vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen!? :lol:

Das wär ja toll! :klatsch2:

Liebe Grüße

Silvia
 
Hi Silvia,

ich hatte keine Probleme beim Bestellen übers Internet. Die Bestellbestätigung war innerhalb ganz kurzer Zeit in meinem Posteingang.
Die Ware geht bei Bodystuff allerdings erst raus, wenn du den Rechnungsbetrag überwiesen hast. Ca. 7 Tage nach meiner Bestellung war die Ware bei mir.

Habe alles, was ich bestellt habe bekommen. Unter anderem auch Da-Vinci-Sirup Sugar Fee geschmack Amaretto und Chocolat.

Werde gleich mal nachsehen, ob ich deine Problembeschreibung finde und dann melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hallo Marita

ich hab´s eben nochmal bei Bodystuff probiert - auch über die Suchfunktion ... geht nicht :rollauge:
... dann guck ich jetzt halt mal bei Ebay oder schicke eine Mail an Bodystuff.

Wird schon werden!
Vielen Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben