NOCH NE NEUE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

erna

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, :D

möchte bei Euch mit machen.
Habe jetzt ein bischen die Foren durch gestöbert und denke ich fühle mich da wohl.

Also in den nächsten Tagen wird es bei mir los gehen, und ich hoffe das es bei mir auch zum verlust kommt.

LG
Erna
:?: :?: :!: :!:
 
Hoi Erna,

na ein bisschen mehr darfst du uns schon noch von dir erzählen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall bevor du mit der Ketogenen Ernährung beginnst mit deinen Ärzten Rücksprache zu halten inwieweit sich diese Form der Ernährung auf deine Medikamenteneinnahme auswirkt...
 
Hallo Toddy,

na klar habe um 17 Uhr einen Termin beim Arzt.
Mal sehen was Er sagt, denn seiner Meinung nach ist Trennkost das beste.
Aber ich trenne ja dann auch.

Also bis bald
LG

ERNA
 
Hallo Erna, das mit Trennkost habe ich mal vor ein paar Jahren gemacht. Ich habe 11 kg in ca. 4 Monaten abgenommen und mich dabei bestens gefühlt. Warum ich jetzt über Atkins abnehmen will? Weil Trennkost viel schwieriger war: Du musstest Dir merken, was wann KH oder Eiweiss ist! (Fetter Käse = Eiweiss, mager = kh; Tomaten warm anders als kalt etc.) Außerdem habe ich zu 90% auch damals Eiweiss-Mahlzeiten gegessen und ich denke, dass daher auch der Diät-Erfolg stammt.
Ich habe zwar leider keine solchen spektakulären Erfolge wie Andere hier berichten können, aber dafür fällt mir Atkins sehr leicht. Ich mag sehr gerne Fleisch und die Unterscheidung, KH oder Nicht-KH ist schnell gelernt - auch wenn man mal wg. Nicht-Wissens aus der Ketose fliegt...
Ich habe den Eindruck, dass der Körper nach dem ersten Mal Ketose viel schneller wieder hineinkommt - hat wohl gelernt, dass Fettverbrennung funktioniert.
Also viel Erfolg
 
Hallo bluemchen, das mit der Ketose muß ich erst noch mal richtig lesen.
Ich war bei meinem Arzt Er ist nicht so begeistert von Atkins hat es mir aber auch nicht verboten. Seiner Meinung nach reicht es wenn ich 3 Kg weniger habe da ich doch O Ton nicht Fett wäre.
Kicher bei 165 cm bringe ich eben 78 Kg auf die Waage.
Trennkost klappt bei mir im Moment überhaupt nicht.
1999 hatte ich in ein paar Wochen 18 Kg runter, aber meiner Meinung nach habe ich meinen Magen sehr ausgeleiert.
Na ja mal sehen wie es aus geht. :jepp:

LG
Erna
 
Hallo Erna,
also, das Forum hier ist super und wird Dir bestimmt weiterhelfen! Etwas schwieriger ist aber das Finden der richtigen Themen. Meine Empfehlung: Auf der Titelseite einloggen und dort auf der linken Seite die 'letzten Themen' anschauen. Da findest Du fast Alles , was Du an Infos brauchst. Viel Erfolg (ich habs erst nach längerer Zeit gefunden...)
Gruß
Blümchen
 
Oben