November-Tacho

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnoukLaura

Stamm Mitglied
Registriert
12. Sep. 2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Laufenburg
So, wie angekündigt starte ich den Sport-November-Tacho.
Herzlichen Dank hierfür an exciplex und Marischa aus dem workout-Forum!

Das funktioniert folgendermassen (mitmachen darf JEDE/R der Bock hat!):

Der November-Tacho läuft vom Samstag, den 01. November 2008 bis zum Sonntag, den 30. November 2008.

Regeln:

* Es wird immer die letzte Tabelle kopiert. Es ist nach dem Eintrag nachzuprüfen, ob jemand anders zur gleichen Zeit einen neuen Eintrag getätigt hat um dann ggf. nachzukorrigieren!

* Jeder, der mitmacht, fängt bei 0 an.

* Es können im Regelfall maximal die letzten sieben Tage (eine Woche) Training nachgetragen werden.

* Ein Einsteigen mitten in der Laufzeit ist erlaubt, allerdings nicht das Nachtragen der Trainingsleistungen bis zum Startpunkt zurück.

* Die Tabelle wird gecodet, damit alles schön sauber lesbar und bündig steht. Das geht folgendermaßen: Ihr schreibt [ code ] (ohne die Leerzeichen) an den Anfang der Tabelle und [ /code ] ans Ende. Wer möchte, kann das dann noch zentrieren. Hier muss das [ center ] (natürlich ebenfalls ohne Leerzeichen dann hinter der "code"-Klammer stehen, also innen. Am Ende das [ /center ] davor.
Wenn ihr quotet, denkt bitte daran, anschließend die quotes wieder rauszunehmen.

Wichtig!

Dies ist lediglich ein Instrument für den Einzelnen. Obwohl es ein Ranking gibt, soll es höchstens anstacheln. Es ist keinerlei Vergleich zwischen den Leistungen der einzelnen Teilnehmer, es gibt kein "besser" oder "schlechter", jeder muss sich hier selbst einstufen können. Was als "Sport" gewertet wird, obliegt jedem einzelnen.

Anfangs kann wer möchte, seine persönlichen Ziele zum Besten geben.

Viel Spaß beim Mitmachen!


Code:
[CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
AnoukLaura....|.......00:00
[/CENTER]
 
so, ich starte dann auch gleich mal mit einer persönlichen zielvorgabe für november von 20 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich seh noch nicht ganz durch .. aber bei mir sind es definitiv 23 h :) ...
 
Oh, das klingt gut, so finde ich vielleicht auch wieder Motivation. Muss mal überlegen, was für mich realistisch ist....Ich denke, 3 mal die Woche joggen und 3 mal Yoga müsste mindestens drin sein. Um mal nicht gleich zu übertreiben, nehme ich mir für den November 13 Stunden vor, das kann dann ja im Dezember noch gesteigert werden...>:)
Ich freue mich!
 
ich freu mich auch, wenn wir hier bisl unsere sportl. aktivitäten dokumentieren können und uns gegenseitig etwas motivieren und anstacheln ;)

das mit dem kopieren ist im prinzip ganz einfach Shiva. du quotest einfach den letzten beitrag mit der tabelle und löscht dann aber alles vor der tabelle und den abschluss /quote raus. du siehst das dann schon. das klingt komplizierter als es ist.

wichtig ist einfach, dass man immer genau den letzten, also den aktuellsten post quotet, damit die stunden der anderen nicht "verloren" gehen, resp. nachgetragen werden müssen.

die oder der mit den meisten stunden, steht immer zuoberst und dann der mit den zweit meisten stunden etc.... also absteigend.

sonst könnt ihr auch mal hier gucken wie die das dort machen (wo ich es her hab):

http://www.workout.de/der-fitness-talk/26748-oktober-tacho.html

aber im prinzip ist des wirklich total simpel ;)
 
schnell ergänzen wer bisher mitmacht:


Code:
[CENTER][CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
AnoukLaura....|.......00:00
Shiva81.......|.......00:00
lolle77.......|.......00:00
[/CENTER]
[/CENTER]
 
ich mach auch mit, hab aber noch kein sport gemacht im nov.

Code:
Name..........|Sportstunden
______________|____________
AnoukLaura....|.......00:00
Shiva81.......|.......00:00
lolle77.......|.......00:00
Soha..........[I]|.......[/I]00:00
 
Soo hier nochmal kurz zur Erklärung, ist ganz einfach.



einfach den text kopieren und dann auf auf antworten gehen.
dann


einfach namen (beispiel-blau) einfügen und das code (beispiel-rot) vorne und hinten ansetzen.






Hier nochmal die Variante von AnoukLaura in Bildern:

zuerst einfach den letzten beitrag mit tacho zitieren:





dann alles vor [ code ] löschen







und alles nach [ /code ] löschen







danach einfach den eigenen namen einfügen, oder aber die zeit andern bzw die position an der ihr steht. ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Name..........|Sportstunden
______________|____________
AnoukLaura....|.......00:00
Shiva81.......|.......00:00
lolle77.......|.......00:35
Soha..........[I]|.......[/I]00:00
 
ich mach alles kaputt *HEUL*

das geht bei mir nicht so ... wie ihr das alles schreibt ... ich spuck gleich .. mannooo ...

wer kann mal 1:20 für mich eintragen ... ich muss mir das nochmal genauer angucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute: 62 min. joggen (berglaufen)

habs gerichtet Shiva

machs doch wie ich:

du machst zitieren auf den letzten post, in dem fall wärs jetzt meiner, und löscht dann das alles vom quote AnoukLaura bis /quote (ende) und lässt nur die /codes stehen..... dann noch einreihen und voila

Code:
[CENTER]
Name..........|Sportstunden
______________|____________
Shiva81.......|.......01:20
AnoukLaura....|.......01:02
lolle77.......|.......00:35
 Soha..........[I]|.......[/I]00:00 [/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
[CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
Shiva81.......|.......01:20
AnoukLaura....|.......01:02
lolle77.......|.......01:10
Soha..........[I]|.......[/I]00:00 [/CENTER]
 
ich glaub langsam raff ich es ... mal gucken bin heut nachmittag vom sport zurück ... dann trag ich ein ..
 
Das kriegst Du schon hin, Shiva, ist ganz einfach!>:)
 
heute: 30' hatha-yoga-übungen

Code:
[CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
Shiva81.......|.......01:20
AnoukLaura....|.......01:32
lolle77.......|.......01:10
 Soha..........[I]|.......[/I]00:00 [/CENTER]
 
Code:
[CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
Shiva81.......|.......02:10
AnoukLaura....|.......01:32
lolle77.......|.......01:10
 Soha..........[I]|.......[/I]00:00 [/CENTER]

Ich habs hinbekommen ... wie einfach eigentlich ... hättet ihr mir ja gleich sagen können tztztzzzz ;) ...

ich war grad 50 Minuten radeln, Laufen geht wieder nicht mein Schienbein das doofe :( ...
 
gerade in der mittagspause 45' gejoggt (ruhiger lauf - ebene) / 5.2km

alt: 1:32 + 45' = neu: 2:17

Code:
[CENTER]Name..........|Sportstunden
______________|____________
AnoukLaura....|.......02:17
Shiva81.......|.......02:10
lolle77.......|.......01:10
 Soha..........[I]|.......[/I]00:00 [/CENTER]
 
Ich will auch!!!:cry: Blöder Rücken:twisted:
 

Similar threads

Oben