Nun auch ich noch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brunhilde

Stamm Mitglied
Registriert
28. Jan. 2008
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Hallo!
Nach reiflicher Überlegung und 7 Monaten, nachdem ich Euch entdeckt habe und nur still mitgelesen habe, habe ich mich doch noch dazu entschlossen, mich anzumelden, weil Ihr so toll seid.

Ich habe Mitte Juni 2007 mit Atkins Phase 1 angefangen, für drei Wochen durchgezogen und bin dann aus Faulheit gleich zu Low Carb freestyle umgestiegen. So nehme ich sehr unterschiedlich viele KHs pro Tag zu mir, zählen tu ich weder Kalorien noch KHs wirklich, ich überschlag das nur grob. Abnehmen klappt trotzdem, dafür liebe ich Atkins und Konsorten, sonst hätte ich wohl schon längst aufgegeben.

Eigentlich ist das jetzt meine erste richtige Diät, mein steigendes Gewicht habe ich immer so hingenomen, und versucht low fat zu leben, damit habe ich aber noch nie ein Gramm abgenommen, höchstens mal ein Jahr mein Gewicht gehalten. Ich bin zum Glück kein Jojo-Opfer, das sehe ich als Grund an, daß es so gut klappt.

Low carb sehe ich jetzt als Ernährungsumstellung für immer an, diese Ernährung kommt mir sehr nahe, dadurch hatte ich auch noch keine Futter-Ausrutscher und Durchhänger und auch keine Zwischendurchzunahme. Nur eine Stagnation für ganze 4!! Wochen, wegen zu viel Alkohols :shock: , ok, doch ein Ausrutscher.

Ich freu mich auf regen Austausch.


Viele Grüße,
Brunhilde
 
Hallo und herzlich willkommen :winke:

Schön das du so gut mit Low Carb zurecht kommst, ein gutes Stück der Abnahme hast du ja schon hinter dir!
 
Oben